Welches Piercing steht einem Mann?

S

Benutzer

Gast
bin zwar allgemein kein piercingfan, aber es gibt piercings die männern durchaus stehen können - wie augenbraue, zunge, brustwarze, oberer ohrknorpel.

ich würd mich zwar dagegen wehren wenn mein freund (hätt ich einen... *g*) sich piercen lassen würd, aber das is eine andre sache. wenn überhaupt wär ein augenbrauenpiercing erträglich. ein piercing am oberen ohrknorpel find ich sogar ganz schön.
zunge wär ich nicht begeistert... das gäbe wohl diskussionen.
brustwarze ginge noch, würd ich aber nicht unbedingt willkommen heissen.

im endeffekt würd ich ihn aber wohl machen lassen - immerhin will ich mir auch net vorschreiben lassen was ich tun und lassen soll.

edit: bei einem bauchnabelpiercing würd ich wohl in ohnmacht fallen und nie wieder aufstehen... das gehört find ich eher an einen frauenkörper... find ich bei männern gar nicht schön.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Zunge, ganz klar :grin:
ich hab eins seit Montag ....

Metall im Gesicht oder an den Ohren find ich nicht so doll. Ein Augenbrauen-Piercing verleitet auch zu sehr dazu, im Fall einer Prügelei dort als aller-erstes drauf zu hauen ...

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall in der Nase. Ich kenn einen der hat eins im Bauchnabel, war ich eigentlich auch immer dagegen, aber bei ihm sieht es echt klasse aus.

G

Benutzer

Gast
GANZ schlimm find ich ja lippenpiercings!!!!
aber nicht nur bei männern... :blablabla

ich find augenbrauenpiercings total scharf!
aber nur wenns zum typ passt.

achja und ich hasse zungenpiercings.
find ich sowas von ekelhaft!
wenn ich schon immer sehe, wenn die leute damit rumspielen :kotz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren