Welches Piercing ist am schönsten?

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
eigentlich keines von dieser Art, aber wenn schon dann am ehesten das Erste - so ganz spontan gesagt
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ja, Genau... und für die Männer, die das mal sehen.
Man muss halt selber dahinter stehen.
und mir :link_alt:

Off-Topic:
mein nächstes Piercing werden nich ma irgendwelche Männer sehn und trotzdem will ich's!!!! Das alles hat eben nix mit gesehn werden zu tun


Diva schrieb:
Wie ist es eigentlich beim rasieren an der Stelle? Ohne Rasur sieht man das Piercing ja nicht und mit Rasur muss man es ja alle 2 Tage raus machen, drum rum rasieren ist bestimmt nicht einfach.
Drumrum rasieren geht ohne größere Probleme, man gewöhnt sich halt an alles :zwinker:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist es eigentlich beim rasieren an der Stelle? Ohne Rasur sieht man das Piercing ja nicht und mit Rasur muss man es ja alle 2 Tage raus machen, drum rum rasieren ist bestimmt nicht einfach.
ist nicht einfach.. aber man gewöhnt sich daran..
Ich lass das Piercing aber immer drinnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren