Welches PC Spiel zockt ihr?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mhel schrieb:
Mein Tropico hat ich mal bei Saturn für 1 Euro gekauft falls du die billigen Spiele meinst.
Ansonst kannst ja mal bei Siedler 3 oder 4 schauen. die müßten jetzt auch billig sein.
Ansonsten halt immer mal bei MM oder Saturn durchschauen ob sie was billiges haben was dir gefällt.

danke.

Jan: hätte mein aussage gestimmt, hättest du recht gehabt, aber 2 habens ja doch gelesen :zwinker:

hatte nur so das gefühl, weil irgendwie jeder spiele postet, aber keiner auf das eingeht, was die vor ihm geschrieben haben.

A

Benutzer

Gast
Momentan Manhunt oder wenns schnell gehen soll oder ich woanders bin Die Stämme und wenn ich den Laptop mit auf Arbeit hab wuseln da meine Siedler4 rum...

L

Benutzer

Gast
Counter-Strike Source
Half Life 2
Day Of Defeat
Call Of Duty + Addon
Americas Army
Medall Of Honor
Painkiller
Ut2004
RTCW
RTCW - ET
RTCW - ET Pro
WarCraft 3
WC3 - Frozen Throne
C&C - Generals
C&C - Generals Zero Hour
Diablo2 / Lod

naja das zeuch spiele ich zur zeit . . wobei ich zu 80% CSS spiele die anderen sind nur abwechslung :smile:

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
also ihr müsst ja alle zeit haben :eek4:

ich spiele im grunde recht selten. aber wenn begrenzt sich das auf folgende:

- Anstoss 2 Gold
- Anstoss 3
- Call Of Duty (UO)
- Solitär :grin:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
danke.

Jan: hätte mein aussage gestimmt, hättest du recht gehabt, aber 2 habens ja doch gelesen :zwinker:

hatte nur so das gefühl, weil irgendwie jeder spiele postet, aber keiner auf das eingeht, was die vor ihm geschrieben haben.

Daran merke ich, dass du selbst nicht den ganzen Thread davor gelesen hast :tongue:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
LangerJan schrieb:
Daran merke ich, dass du selbst nicht den ganzen Thread davor gelesen hast :tongue:

hab ich auch nie bestritten :grin:

hab die seite gelesen, auf der ich gepostet hab.

mach ich sonst selten, aber ich hab so wenig plan von pc spielen, dass mir schon die zweite seite wie chinesisch vorkam...