Welches Parfüm benutzt ihr für den Frühling/Sommer 2012?

L

Benutzer

Gast
Ich benutze

- Paco Rabanne "One Million"

- Paco Rabanne "Paco"

- Chanel "Allure"

- Jean-Paul Gaultier "Le Male"

Mein Favorit ist und bleibt aber One Million :herz:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gar keins. Ich mag Parfum absolut nicht.
Zu keiner Jahreszeit. :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Wie jedes Frühjahr:

Issey Miyake - L´eau d´Issey :herz:
Davidoff - Cool Water Woman
Laura Biagiotti - Laura
 
S

Benutzer

Gast
Ich benutze mein Parfum unabhängig von den Jahreszeiten.

Mein absoluter Liebling ist Ming Shu von Yves Rocher. :drool:

yves-rocher-ming-shu-eau-de-toilette-50-ml.gif


Läuft aber leider aus, so dass ich vor kurzem nochmal Hamsterkäufe gemacht hab.
Mein letztes Fläschchen hab ich vor ein paar Tagen angefangen. :cry:

Ansonsten mag ich By Night von Jette Joop auch noch sehr gern.

76499_Jette-Joop-By-Night-Jette-55881_detail.jpg


Oder von Giorgio Armani das Parfum Code Femme.

O1Q06aEvBPKC-vrgeeDKt6o66Wz8Yd2cSMYqLYsk6PxaebQ6U-geRx2esXKZ-1vPOnQuoDWo8zX266E-GJ6roznNtvyJ8Z8hB-qjR8De47qwhUdNegnC5YibQ_c7sekj4FYx9qB7hts2lWwdd84APTGtGDET9jTiEdhN39PEEu8M94jdWtJJ


In der Regel sind mir aber diese "Marken"-Parfums zu teuer. Ich sehe nicht ein für 50ml 70 EUR und mehr zu bezahlen. Die meisten gefallen mir vom Duft her auch gar nicht.

Die Yves Rocher - Parfums treffen da schon eher meinen Geschmack.
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab immernoch mein Mini-Pröbchen von Chloé, das ist das einzige Parfum, was ich ab und an verwende.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Muss ich mich jetzt wie ein Bauerntrampel fühlen, weil ich bei "Rocher" an die Dinger von Ferrero denke und der Rest mir gar nichts sagt? :grin:
 

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Hab erst letztens alles mögliche getestet, aber so richtig zufrieden war ich mit keinem.. Loverdose von Diesel fand ich ganz gut.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Infusion d'Iris von Prada.
So wie (fast) immer.
 
H

Benutzer

Gast
Dolce & Gabbana - l'imperatrice (nr. 3)

DKNY - Be Delicious (grün)

DKNY - Be Delicious Candy Apples (rot)
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mexx "Ice Touch", Puma "Jamaica" und Diesel "Fuel for life".
Alles wunderbar frische und markante Düfte. Das Diesel ist aber richtig teuer (wie im richtigen Leben :zwinker: ) und wird deshalb nur bei besonderen Anlässen benutzt.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Läuft aber leider aus, so dass ich vor kurzem nochmal Hamsterkäufe gemacht hab.
Hab noch 3 volle hier stehen, weil ich den Duft irgendwann nicht mehr abkonnte :zwinker:


Im Moment habe ich Chloé und Eternity von Calvin Klein. Mag beide gerne, auch wenn Chloé etwas schwer ist und daher eher abends draufkommt.
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Ich hatte letzten Sommer Flowerbomb von V&R. Ich spiele mit dem Gedanken mir das nochmal zu holen...
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe so viele verschiedene, soll ich die jetzt alle aufzählen?
Ich benutze jeden Tag ein anderes Parfüm, weil ich es nicht mag, zwei Tage gleich zu riechen.

Jetzt habe ich gerade The One von Dolce & Gabbana drauf :zwinker:
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Zurzeit Gucci Guilty und Chloé Signature.
Seit einiger Zeit liebäugel ich auch mit Jil Sander Eve, das riecht so ähnlich wie eins meiner (leider teuren) Favoriten Zen von Shiseido. :herz:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Das, welches ich auch im Sommer, Herbst und Winter benutze. :ratlos:
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Gar keins. Ich mag Parfum absolut nicht.
Zu keiner Jahreszeit. :tongue:
Dito, Parfums sind auch so eine Sache, wo die Leute verarscht werden nur weil sie meist von irgendwelchen Bonzenmarken sind, finden alle toll sie zu kaufen. Interessant, dass solche Firmen den Leuten einreden konnten, dass man ohne Parfum nicht gut riecht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren