Welches Outfit ist für die Schule angemessen?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

m-mq

Gast
Welches Outfit ist für die Schule angemessen?
Bauchfrei oder Kopftuch?
Jo, hab das mal auf ner Jugendinfoseite gefunden und wollte mal fragen, wie ihr so dazu steht! :eek:
 
M

m-mq

Gast
Jojo...kleiner Fehler in Zeile 5...dürfte jedem aufgefallen sein. Einfach den ersten Satz ignorieren.

Schon behoben :zwinker: - Jan
 

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Hmm. Also einerseits könnten Schuluniformen soziale Unterschiede (Marken/Designer-Klamotten vs. Schnäppchen-Ware) kaschieren und somit in gewisssem Maße Mobbing verhindern.
Andererseite empfinde ich das als schwerwiegenden Einschnitt in die persönliche Freiheit! Die Frage ist daher: Was ist mir wichtiger bzw. was bewerte ich höher?
Und da sind mir die Freiheitsrechte wichtiger.

Ich denke mal solange man nicht total "nuttig" rumläuft sollte das kein Problem sein-
 
K

kaninchen

Gast
Naja Schuluniformen sind vielleicht morgens praktisch, und sobald die Schule aus is geht das Markenklimbim von vorne los.
ich finde jeder sollte so in die Schule gehen wie er will. Meine Schwester ´zieht nur weite Klamotten an - das is den Lehrern nicht recht, Bauchfrei wollen sie aber auch nich. is schwer denen was recht zu machen.
Und wenn Schüler schuluniformen tragen sollen sollten sich Lehrer auch anständig anziehn und nich in Jogginganzug und Schlappen rumrutschen.
 

Tija  

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hab' ich nicht. Dann stünde da auch "Du hast schon an dieser Umfrage teilgenommen" o.Ä., oder? :zwinker:
 

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Hmm ... bei mir steht

" Welches Outfit ist für die Schule angemessen?
Du darfst nicht an dieser Umfrage teilnehmen.
Diese Umfrage endet am 25.03.2004 um 19:11 Uhr."

Hab aber schon dran teilgenommen.
 

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Die Zeitbeschränkung läuft aber noch. Das kann also nicht der Grund sein.
Ich glaube eher dass ein Datenbankfehler vorliegt ...
... und wie üblich vmtl. durch einen von mir verschuldeten Softwarefehler hervorgerufen :frown:
 
C

CreamPeach

Gast
ich darf auch nich abstimmen, obwohl ich noch nich hab *rumgrummel...gg*
 

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
@CreamPeach: Es "darf" keiner abstimmen :frown:
Ist wie schon erwähnt ein Fehler in der Datenbank.
Leider kann ich den nicht selbst beheben (dafür fehlen mir die nötigen Zugangsrechte).
 
C

Chicy

Gast
ne also Schuluniform würd ich doof finden, das wird doch mit der Zeit langweilig! Und was machen sie im Sommer Röckchen???? Das allein mag ich schon nicht :rolleyes2

Jeder sollte anziehen was er will natürlich im gehobenen Maße! Aber bitte kein Minirock, Stöckelschuhe, und Bauchfrei :eek4: :eek:
Das ist so billig :clown:
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Finde auch, dass jeder zur Schule kommen sollte, wie er will...solange es nicht zu wenig ist, was er anhat...
 
B

Beckyvi

Gast
Bauchfrei und Hüfthose mit rausguckendem Stringtanga? Nein danke. Sollte schon ein bisschen was ordentliches sein. Aber definiere mal 'was ordentliches'... *sigh*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren