welches netz habt ihr?

Benutzer1744  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi leute

mich wuerd ma intersieren
bei welchem anbieter ihr seit und ob ihr mit eurem tarif bzw netz empfang zufrieden seit.

ich bin bei o2 un bin sehr zufrieden. un wenn mal kein netz hab is tmobile noch da :smile: un da ich tarif online abgeschlossen hab. hab ich auch noch 125 frei sms pro monat :smile: ...

N

Benutzer

Gast
d2... inzwischen seit 10 jahren, und bin höchst zufrieden. :gluecklic

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
o2, schon immer gehabt.. (3,5 Jahre)
Ohne Probleme.. und BTW auch mit 'Online'-Vertrag.

Benutzer8432  (34)

Verbringt hier viel Zeit
D2 Vodafone und schon immer gehabt. Mittlerweile will ich aber unbedingt aus meinem Vertrag raus und zu o2 wechseln. Ist einfach viel viel günstiger!

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
T- mobile schon seit 3 Jahren und total zufrieden

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
2 Jahre hatte ich D2 und nur Probleme, nu hab ich seit 3 Jahren E-Plus. nach anfänglichen Netzproblemen funzt das ganz gut :smile:

lg
cel

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin via Debitel bei D1 und bis jetzt mit meinem Vertrag/Tarif und Netzempfang zufrieden.

1

Benutzer

Gast
E-Plus über debitel, Professional XL-Tarif, ideal für geschäftliche Vieltelefonierer. Hab eigentlich überall Empfang außer in meiner Stammkneipe, und da bin ich echt froh dass ich da nicht auch noch gestört werd *g*

Gruß
hefe

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Swisscom.. ich glaub ausser im Zug hatte ich bisher ÜBERALL Empfang, bin also vollkommen zufrieden. :smile2:

D

Benutzer

Gast
d1! Voll zufrieden, dank Xtra Clever, mit 13-20 cent pro SMS am Start und pro Anruf 1 cent/Minute (ankommende), werden mir bei 50 Minuten 50 cent auf mein Guthaben gepackt! :link:

G

Benutzer

Gast
O2 mit 200 Frei-SMS :zwinker:
Leider hab ich ausgerechnet in meiner Wohnung nicht so nen tollen Empfang, aber nu ja :zwinker:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
d2 direktkunde und das seit 5 jahren und höchst zufrieden. nie probleme gehabt und ich werd bestimmt nicht wechseln.
die ersten 100 sms für 23 pfennige und danach für 3,5 pfennige ins gleiche netz. was will ich mehr und mein freund hat ja auch direkt d2. in andere netzt verschicke ich maximal 5 sms pro monat.

N

Benutzer

Gast
@ twinkeling-star: du zahlst noch in pfennigen? :tongue:

aber stimmt wirklich... sms sind da supergünstig... ich hab letztens in einem monat für 2360 sms nur 40,10 eur gezahlt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren