Welches Material?

Benutzer179992 

Ist noch neu hier
Hallo,
bin gerade dabei mir Anal-Plugs zu bestellen und bin hierbei auf Silikon sowie Metall gestoßen.
Die Anfrage gilt aber generell für alle möglichen Toys, auch Dildos usw.

Was für Material und welche Art bevorzugt ihr und warum?

Lg

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Was für Material und welche Art bevorzugt ihr und warum?

Keins. Ich finde, sie haben alle ihren Reiz und sind für unterschiedliche Einsatzzwecke unterschiedlich gut.

So finde ich für alles, was mit Penetration mit Bewegung zu tun hat, z.B. stoßen, weichere Materialien gut, gerne habe ich dafür DualDensity Toys.

Für das reine Ausgefülltsein, Spiele mit Halten oder Temperatur und Penetration mit Toy und Penis mag ich harte Materialien wie Glas gerne.

Zur Klitorisstimulation brauche ich griffige Oberflächen.

Kein Wunder, dass wir ungefähr die Auswahl eines mittleren Sexshops besitzen..

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge nichts wirklich.
Ich habe einen Glasdildo, der eigentlich für Anal ist, ich benutze ihn aber nur vaginal.
Ich habe einige Sachen aus Silikon und einen Plug aus Metall habe ich auch noch.

Bei Fesseln hatte ich sowohl aus Fake-Leder wie auch aus Plastik welche. Plastik mochte ich nicht so, das fühlte sich komisch auf der Haut an.. Das Fake-Leder hingegen finde ich gut :smile: Ich kann mir vorstellen, dass Fesseln aus Stoff auch gut sind - stehen noch auf der Wunschliste.

Allein von der Anzahl bei den Sextoys würde ich sagen, dass Silikon wohl mein "Favorit" ist, allerdings finde ich Glas/Metall auch gut :smile: Es gibt halt einfach mehr Silikon-Spielzeug, das meine restlichen Kriterien erfüllt :whoot:

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Auch wir benutzen gerne Sachen aus Metall, Silikon und TPE (synthetisches Gummi). Glas haben wir tatsächlich noch nicht probiert, obwohl ich es sehr schön finde. Könnte zu Weihnachten auf den Wunschzettel kommen :smile:.

Hartplastik und Jelly mag ich nicht.

Zum Fesseln nehmen wir wahlweise feste oder gepolsterte Ledermanschetten, Baumwollseile oder Edelstahlketten.

Benutzer175018 

Sorgt für Gesprächsstoff
Plugs aus Metall aber ohne spitze Kanten. Flutscht gut rein, lässt sich einfach reinigen und kann zusätzlich unter einem Wasserhahn erwärmt oder gekühlt werden.

1 Monat(e) später

Benutzer166301  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Metall und Glas halte ich für am geeignetsten. Hochwertige Silikonplugs sind auch ok wenn man sie kürzeres Zeit, zum Beispiel beim Sex trägt.

Benutzer180498  (29)

Ist noch neu hier
Ich habe welche aus Silikon, aber seitdem ich welche aus Metall habe nutze ich nur noch diese... Ich finde die am angenehmsten und auch geil weil die ein bisschen schwerer sind

Benutzer166301  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
je schwerer ein Plug umso besser trainiert dieser Ring- und Beckenbodenmuskeln!

Benutzer180834  (25)

Ist noch neu hier
Ich benutze Silikon weils mir rein vom Gefühl her mehr liegt. Ist nicht so hart und kalt

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Um mal beim Thema Plugs zu bleiben: Ich finde Silikon deutlich angenehmer zu tragen, die aus Metall drücken mir zeitweise einfach zu doll und das finde ich unangenehm. Die Metallplugs finde ich vom Aussehen her jedoch ästhetischer, außerdem gibt es eine bessere Auswahl was die Gewichte angeht (vlt. auch bei Silikon, das weiß ich nicht genau). Habe mal gehört, dass Silikonplugs irgendwann anfangen unangenehm zu riechen, das konnte ich bei meine jedoch noch nicht feststellen.

Spielzeug aus Glas haben wir leider nicht, aber ich finde sie sehen sehr schön aus und fühlen sich auch beim Anfassen gut an - vlt. legen wir uns mal einen Glasdildo zu :smile:

Benutzer180319  (21)

Ist noch neu hier
Ich bervorzuge da eindeutig Silikon o.ä., Materialen wie Metall oder Glas empfine ich als unangenehm.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also einen Metallplug habe ich noch nie getestet, wäre ja vielleicht mal was. Habe nur Silikon zu Hause, mein Glasdildo ist mir leider beim Reinigen aus der Hand gerutscht und zerbrochen. :cry:

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren