Welches Lied verbindet ihr mit eurem/eurer Partner/in?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
headphones-music-tumblr.jpg


Habt ihr so was? Ein Lied, das euch sofort an euren Partner erinnert? :smile: Das ihr nur mit ihm verbindet? Dessen Inhalt total gut zu ihm und euch passt?
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Es ist jetzt nicht so, dass es das EINE Lied gibt, wo ich sofort nur an meinen Ex denke, aber es kommt vor, dass ich bei diesen beiden Songs in Erinnerungen schwelge :zwinker:



Ah ja und an meinen allerersten Freund erinnert mich dieses (noch viel mehr als die oberen beiden an meinen anderen Ex) Ergo würde dieses Lied wohl mitunter am ehesten auf diese Fragestellung zutreffen.

 

Benutzer80623 

Verbringt hier viel Zeit
So ziemlich jedes romantisch anmutende Lied, so wie z.B. Hungry Eyes oder I Do It For You. Und warum? Weil er IMMER wenn sowas läuft sagt "Hör mal Schatz, sie spielen unser Lied!" ... ich höre diesen Satz mittlerweile sogar gedanklich wenn sowas läuft und er nicht da ist :tongue:
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Lied hat für uns eine ganz spezielle Bedeutung und es ist tatsächlich so etwas wie "unser Lied", auch wenn wir es nie bewusst dazu auserwählt haben. Das war auch unser "inoffizieller" Hochzeitstanz, die Band spielte es als Überraschung :love:.

Aber es gibt noch andere Lieder, die eng an unsere Beziehung geknüpft sind, z.B. das hier noch:
 

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Goldfrapp - Pilots
Emiliana Torrini - To be free
Bo Kaspers Orkester - Allt ljus pâ mig
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Wir haben uns in Shanghai kennengelernt, und dieses hier war mein Lieblingslied zu der Zeit. Das ist Shidaiqu, der beruehmte Shanghai-Jazz der 30er Jahre (nein, wir haben uns nicht in den 30er Jahren kennengelernt! Ach, Ihr wisst schon).

 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Andreas Bourani - Ultraleicht

Das Lied zu unserem Eröffnungstanz.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren