Welches Lied verbindet ihr mit euer ersten großen Liebe?

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert :grin: weil wir vorher ewig befreundet waren, und er immer wenn es irgendwo lief gesagt hat "Da, sie spielen unser Lied." :grin:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Robbie Williams - She's the one :seenoevil:

Zu dem Lied habe ich das erste Mal mit meiner Jugendliebe getanzt...
 
G

Benutzer

Gast
Scorpions "Wind of Change" erster richtiger Kuss auf ner Party , Metallica "the unforgiven II " erster Sex bei ihm zuhause
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
The Girl from Ipanema.

Nur war sie eigentlich aus Niederbayern.
Aber die Lyrics stimmten im Nachhinein hervorragend...

"But each day, when she walks to the sea
She looks straight ahead, not at me..."
 
2 Jahr(e) später

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann mich nicht daran erinnern, ob wir so etwas hatten. :ratlos: Wir mochte beide Eminen, aber sonst fällt mir da nichts ein. :confused:
 

Benutzer116325  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht wie aktiv dieser Thread noch ist aber ich gedenke auch mal meinen Senf dazuzugeben nach gefühlten 6 Jahren Inaktivität... Also wenn ich es aus 2012 noch richtig in Erinnerung habe dann wirds wohl das hier sein... Ich kann sogar dieses Verlinken noch... Huch ich fühl mich grad so in der Zeit zurückgeworfen... Hörs mir eben selber an^^
 

Benutzer159029  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Fällt unter 'Erste große Liebe' die wirkliche Liebe oder auch schon die erste Schulschwärmerei? Also muss man dafür zusammen gewesen sein, damit die Person als 'Erste große Liebe' bezeichnet werden kann oder nicht?

Im Sinne von Beziehung, wo man auch wirklich zusammenkam, hätte ich für eine Person nämlich mehrere Lieder anzubieten.

Payphone von Maroon 5.
Fearless von Taylor Swift.
I wish you would von Taylor Swift.
Want to want me von Jason Derulo.
Love me like you mean it von Kelsea Ballerini.
Legends von Kelsea Ballerini.
Und wahrscheinlich noch eine Menge mehr.

Waren aber auch mehrere Jahre.
 
3 Woche(n) später

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Münchner Freiheit.... Herz aus Glas... :love:
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
ATWA von System of a down hat der Mann immer angemacht :love:
Er behauptet, es wäre auch bei unserem ersten Mal gelaufen, das glaub ich aber nicht, da ich es bis heute nicht hören kann ohne laut und inbrünstig mitzusingen und daran würde ich mich erinnern.

Ich glaube, in Wirklichkeit hatte er Sodom oder so laufen, er hat zu der Zeit eine schlimme Phase mit dem M 16 Album erlebt,weshalb wahrscheinlich "I am the war" genauso unser Lied sein könnte, oder "Bizarre love triangle" von New Order, was ich alte Romantikerin in Dauerschleife gehört habe, nachdem ich dann ernstlich verknallt war.

Aber nee, wenn man nur eins auswählen darf, dann ATWA.
 

Benutzer179257 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kiss me von Sixpence none the richer - Hab das Lied auch seit fast 9 Jahren nicht mehr gehört :hmpf:
 

Benutzer159850  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ohh Madelaine...damals in der Schuldisco 5-Klasse.
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
So im Rückblick dieses hier:


Es war zwar kein Lambrusco, mit dem ich mich betrunken hatte, als wir zusammenkamen, aber einen Chianti-Song, mit dem sie mich aufziehen konnten, kannten meine Kumpels damals nicht.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Labyrinth - Thunder... war keine glückliche Liebe. :tongue:

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren