Welches Lied verbindet ihr mit euer ersten großen Liebe?

M

Benutzer

Gast
Eigentlich gäbs n ganzes Album mit Songs die mich mit ihr verbinden.

Am ehesten aber:

Melissa Etheridge - Like The Way I Do

und

Die Ärzte - Perfekt


Passt einfach. :smile:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner ersten Schulliebe: Shakira - Underneath your clothes

Und mit meiner großen Liebe,mit der ich immer noch zusammen bin,dieses Lied: Münchener Freiheit - Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein
 

Benutzer56885 

Verbringt hier viel Zeit
Simply Red - Fairground
Das Lied gefällt mir heute auch noch sehr gut, auch wenn ich mich an meine sog. "erste große Liebe" nicht unbedingt gerne erinnere.
 
K

Benutzer

Gast
Underworld: "King of snake - Live" - der Song war damals "unser" Lied gewesen. :smile:
 

Benutzer80800 

Verbringt hier viel Zeit
Beethovens Mondscheinsonate. Auch heute noch für mich das Liebeslied überhaupt und ein Grund mehr, öfter am Klavier zu üben.
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
F.R. David - Words don't come easy
Willie Nelson - Crazy
 

Benutzer81282  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Cannibal Corpse - Make Them Suffer..


Ha ha ha! Bin ich komisch..
Nein ähh,

The All American Rejects - It Ends Tonight
 
R

Benutzer

Gast
Eines, das mein 1. Freund damals für mich geschrieben hat - soooo schön! :cry: :herz:




:grin:
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
nix, das ist auch schon eh so lange her .... und irgendwie will ich damit auch garnichts verbinden
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nicht passiert.
Mit dem letzten Mädel was ich liebt war das letzt Lied was ich mit ihr in meinem Auto hörte "The evil that men do" von After Forever. Seitdem mag ich es nicht mehr.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Keine Stimmen fuer den Arschficksong? :grin:

Bei mir ist's eine ganze Platte Rolling Stones und Imagine von John Lennon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren