Welches Lied verbindet ihr mit euer ersten großen Liebe?

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Wonderfulday von Charlie Lownoise & Mental Theo (hey, es waren die 90er und ich war noch klein :schuechte ).
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nach meiner ersten Trennung, 1996, musste ich monatelang jedes Mal bei "Dance into the Light" von Phil Collins heulen :engel:. Das lief da irgendwie ständig im Radio und auf Musikkanälen...
Nee, mein damaliger Ex und ich haben das nicht gehört zusammen, ich kanns nicht wirklich erklären... vermutlich weil bei mir da wenig Licht und mehr Dunkel herrschte, es war einfach die Diskrepanz von diesem positiven Lied und meiner eigenen Stimmung... menno, ich will auch ins Licht tänzeln, geht aber irgendwie nicht, bin so allllleiiinnne :zwinker:.

Außerdem: Robson & Jerome, What Becomes of the Broken-Hearted (war nur ein Cover, ich kannte da nur diese Version). :schuechte

Ich war da schon selbstmitleidig drauf, hab ich aber nur für mich ausgelebt...
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Bonnie & Clyde von den Toten Hosen
Bei diesem Lied haben wir uns das erste mal geküsst und in der Anfangszeit unserer Beziehung lief das ständig im Radio rauf und runter.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
So peinlich es auch ist: Backstreet Boys - As long as you love me :herz:

War zwar nicht ganz die erste Liebe, aber die erste zu der ich ein Lied habe.
 

Benutzer72479  (39)

Verbringt hier viel Zeit
So peinlich es auch ist: Backstreet Boys - As long as you love me :herz:

Quatsch das ist doch nicht peinlich. Peinlich wäre, wenn die Liebe Nick Carter gewesen wäre. (für alle nicht wissenden: Das war einer der Sänger dieser Band :zwinker:)
 

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
bei einem ex-freund war es "teenage dirtbag" :herz: muss heut noch immer an ihn denken wenn ich das lied höre. er hat es damals für mich auf seiner gitarre gespielt und er konnte es hammergut!

mit meinem freund verbindet mich ein lied von curse. hat zwar wenig mit liebe zu tun aber bei dem lied hat er mir von seinen gefühlen erzählt :herz:
und außerdem noch Freundeskreis-Mir dir :herz: und echt noch viele viele andere Lieder und vorallem Seeed :herz: :herz:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Quatsch das ist doch nicht peinlich. Peinlich wäre, wenn die Liebe Nick Carter gewesen wäre. (für alle nicht wissenden: Das war einer der Sänger dieser Band :zwinker:)

Und wenn er's war? ^^

Nee, auf jeden Fall war es die schönste Beziehung und ich habs voll verbaut :cry:
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
3 Doors Down - Here Without You

war damals unser Lied.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
"Honey Honey" von ABBA, aber ich denk nur sehr ungern an IHN zurück, deswegen bin ich nie begeistert, wenn ich das Lied höre.
 
S

Benutzer

Gast
3 Doors Down - Here Without You

war damals unser Lied.

bei mir genauso...Es war einfach unser Lied...ich weiß nicht genau warum...
Wenn ich's heute höre, denke ich immer noch an ihn...
~*Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören die Zeit zu lieben in der ich dich geliebt habe...*~

Jetzt gibt es einen Menschen, der nicht meine große Liebe ist, mit dem alles kompliziert ist...naja, wir verstehen uns perfekt in allen Bereichen sind aber nicht zusammen...^^...auf jeden Fall verbinden mich mit dem viele Lieder...u.a.
Freundeskreis-A-N-N-A
Bryan Adams-Summer of '69
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Slade - My Oh My (1983)

zum ersten mal geknutscht und....:schuechte
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
"Such a shame" von TalkTalk muss 1984 gewesen sein.:engel:

Ich denke heute noch drann, wenn ich das Lied mal höre ist untrennbar in meinem Kopf mit Petting verbunden.:grin:
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
The Corrs - forgiven not forgotten

Er war großer Fan der Band und weil ich ihn beeindrucken wollte, wie sehr ich mich für seine Leidenschaften interessiere, habe ich das binnen 30 Minuten auswendig gelernt und ihm vorgesungen. Er fand's gut.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
lieder von curse. weil er mich damals auf den geschmack von deutschen hip hop brachte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren