welches Land hat die Besten Männer/Frauen

A

Benutzer

Gast
Wenn das so einfach zu beantworten wäre. Meine Süße hat Wurzeln die italienisch, mexikanisch (sprich spanisch/indianisch), österreichisch und bayrisch sind. Meine sind südafrikanisch (sprich holländisch/englisch), preussisch und schwäbisch. Mit Einsprengseln aus Polen, Rußland, dem Balkan und Frankreich.

Müßte ich ein Land wählen, wären es die Schweiz, aber nur der Dialekt so um Zürich, da habe ich eine unerklärliche Schwäche für.
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das so einfach zu beantworten wäre. Meine Süße hat Wurzeln die italienisch, mexikanisch (sprich spanisch/indianisch), österreichisch und bayrisch sind. Meine sind südafrikanisch (sprich holländisch/englisch), preussisch und schwäbisch. Mit Einsprengseln aus Polen, Rußland, dem Balkan und Frankreich.

Müßte ich ein Land wählen, wären es die Schweiz, aber nur der Dialekt so um Zürich, da habe ich eine unerklärliche Schwäche für.
Bei so vielen kulturellen Einflüsse müsstet ihr eigentlich das Traumpaar schlechthin sein :smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich hab bisher so ca. 25 Länder bereist - und die schönsten Frauen hab ich bisher auf den Färöer Inseln angetroffen. Die finnischen Frauen sind aber auch nicht zu verachten.....
Als ich erst kürzlich in Schottland war, hab ich übrigens auch einen erheblichen Unterschied zu den schottischen Frauen auf dem Festland und auf den Orkney's festgestellt: Auf den Inseln sind die Frauen viel hübscher, weil die Bevölkerung dort ursprünglich norwegischer Abstammung ist.....
Allgemein haben skandinavische Frauen es mir angetan - was aber keineswegs heisst, dass ich meine Frau als Schwarze weniger hübsch finde:herz:
 
C

Benutzer

Gast
Kann man so nicht sagen, aber da ich Schweizer bin, wird es wohl die Schweiz sein. :grin:
 

Benutzer82953  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also am besten sind natürlich wir österreicher!:smile:
dann kommst laaaaaaaaaaaange nichts und dann die bayern:tongue:
 

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
Alles aus dem Norden (Hauptsache hellhaarig) und gross und kräftig gebaut:tongue:
 

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
Also, laut Bekannten sind Innderinnen sehr schoen... Ich kann das natuerlich "nur" als Frau beurteilen, aber ich finde das schon. Eben alle sehr zierlich und oft schoene Gesichter.

Die indischen Maenner koennen auch schoen sein, aber nur aus dem Norden: Nordindien = gross, schlank, realtiv helle Haut
suedindien = klein, dunkle haut

aber ich glaube das haengt auch damit zusammen, dass hier eben viele maenner untergewichtig sind, was einfach unattraktiv wirkt. und sie werden natuerlich nicht gross. und bei aller liebe, geschaetzte 35 kg auf 156 cm das wirkt dann nicht so schoen...

Ich muss sagen: Schoen sind Maenner aus den noerdlichen Laendern (Schweden usw.). Sexy sind sie aus Deutschland und England. Tschechen und Russen mag ich nicht... (also Ausnahmen bestaetigen die regel, klar^^)
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also, laut Bekannten sind Innderinnen sehr schoen... Ich kann das natuerlich "nur" als Frau beurteilen, aber ich finde das schon. Eben alle sehr zierlich und oft schoene Gesichter.
Naja... ich habe eher den Eindruck, dass viele Inderinnen (bzw. Frauen, die ich auf Grund ihrer Hautfarbe und ihres Aussehens für Inderinnen halte) keineswegs schlank und zierlich sind, sondern eher eine etwas üppigere, weibliche Figur haben.

Allerdings muss ich dir zustimmen, dass eher schlanke, zierliche Inderinnen schön aussehen. :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Also, laut Bekannten sind Innderinnen sehr schoen... Ich kann das natuerlich "nur" als Frau beurteilen, aber ich finde das schon. Eben alle sehr zierlich und oft schoene Gesichter.

Die indischen Maenner koennen auch schoen sein, aber nur aus dem Norden: Nordindien = gross, schlank, realtiv helle Haut
suedindien = klein, dunkle haut

aber ich glaube das haengt auch damit zusammen, dass hier eben viele maenner untergewichtig sind, was einfach unattraktiv wirkt. und sie werden natuerlich nicht gross. und bei aller liebe, geschaetzte 35 kg auf 156 cm das wirkt dann nicht so schoen...

Ich muss sagen: Schoen sind Maenner aus den noerdlichen Laendern (Schweden usw.). Sexy sind sie aus Deutschland und England. Tschechen und Russen mag ich nicht... (also Ausnahmen bestaetigen die regel, klar^^)

OMG , wie bist du denn drauf? In Deutschland gibt es doch viel mehr übergewichtige Männer als Untergewichtige! Und ich versteh nicht, was Frauen an kräftiger gebauten Männer attraktiv finden können .. naja is ja jedem seine Sache!
Aber in Indien sind definitiv viel mehr untergewichtig, so viele wie da immer an Unterernährung sterben!
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
wenn kerle allgemein geht,kann ich das gar nicht so verallgemeinern..ich stehe zwar auf dunkle haare und augen und eher etwas braunere (aber nciht braune) haut,als auf weiße..aber mein freund und mein ex haben graublaue augen udn blonde haare..also ist mir das auch etwas egal..es kommt auch auf den gesamteindruck und die ausstrahlung an...
wenns ums küssen geht,liegen die deutschen und die russen weit vorne..
geht es um sex,sind eindeutig deutsche am besten..
 

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
OMG , wie bist du denn drauf? In Deutschland gibt es doch viel mehr übergewichtige Männer als Untergewichtige! Und ich versteh nicht, was Frauen an kräftiger gebauten Männer attraktiv finden können .. naja is ja jedem seine Sache!
Aber in Indien sind definitiv viel mehr untergewichtig, so viele wie da immer an Unterernährung sterben!

Davon fuehle ich mich grad doch ein wenig angegriffen... Bekanntlich empfinden wir als schoen, was gesund aussieht. Und zwar aus dem Urinstinkt heraus, dass man einen gesunden Partner fuer starke Nachkommen sucht...

Ich habe nie behauptet, dass Uebergewicht attraktiv ist. Ich spreche nur von Indern in Indien, und da gibt es durchaus einige, die Hunger leiden. Und diese sind dann eben z. T. stark untergewichtig, was ihren Attraktivitaetsgrad leider einfach strark beschraenkt.

Mit den dickeren Frauen - ja, viele nehmen zu, sobald sie verheiratet sind^^ aber die jungen unverheirateten sind meist ueberdurchschnittlich schoen.
 

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Latinos

Also ich stehe auf Latinos.

Weil mein erster Freund aus Argentinien kam. Er war Austauschschüler und 16 Jahre und ich damals erst 13.

Naja, viel von eine "Liebesaffäre" war es nicht. Wir haben "gekuschelt", er hat mir an den Busen gefaßt und in die Hose gespritzt. :tongue: Und ich habe so getan, als ob ich das nicht gemerkt hätte. Mehr ist nicht draus geworden. Bevor mehr draus werden konnte, ist er wieder nach Hause zurück.

Trotzdem hat mich diese erste Erfahrung doch ziemlich geprägt. Weil doch ziemlich viel Schwärmerei dabei war, zumindest von meiner Seite.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren