welches Land hat die Besten Männer/Frauen

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke im Osten gibt es mehr gutaussehende Frauen weil, es dort kaum übergewichtige Menschen gibt.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke auch das es überall auf der Welt gute Männer gibt :smile:

Ich denke im Osten gibt es mehr gutaussehende Frauen weil, es dort kaum übergewichtige Menschen gibt.

:what: aber wer etwas mehr Gewicht hat, ist doch nicht gleich hässlich
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Es gibt bestimmt in jedem Land tolle Maenner und Frauen. Ich mag aber hauptsaechlich nordische und natuerliche aussehende Maenner (kein Gel im Haar, kein Muskelprotz, kein prolliges Aussehen, etc.) Wenn sie dann noch einen schoenen englischen oder schottischen Akzent haben, ist es perfekt.:-D
 

Benutzer77361 

Verbringt hier viel Zeit
wer schon mal auf ibiza war wird mir zustimmen: die einheimischen auf ibiza :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
oder auch Frauen aus Kasachstan gefallen mir sehr.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Schweeeeeeeeeeeden natürlich :smile:
Ansonsten noch Tschechien, Littauen, Holland und natürlich Brasilien.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
1. Italienerinnen! :herz:
2. Holländerinnen!:herz:
3. Tschechinnen! :herz:
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das nicht von Ländern abhängig. Aber grundsätzlich gilt bei mir: je gemischter desto besser :zwinker:
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ostdeutschland :zwinker:

Nee, im Ernst ... hab schon in mehreren Ländern sehr hübsche Männer gesehen, Bsp. Polen, Italien und Großbritannien. Aber mein Süßer kommt aus good old Germany :smile:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ich denke im Osten gibt es mehr gutaussehende Frauen weil, es dort kaum übergewichtige Menschen gibt.
Off-Topic:

weil wir alle nix zu essen haben. richtig. :zwinker:


ich kann zu dem thema irgendwie nix sagen.
1. hab ich leider noch nciht jedes land bereist
2. von der optik her finde ich menschen in jedem (bisher bereisten) land gleich hübsch/nicht hübsch
Off-Topic:
3. ich kam noch nicht über die mauer rüber. *scherz*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ganz klar, die Länder mener Vorfahren: Schweden und Norwegen! (bin Halbskandinavierin)

Mein Freund sieht auch total schwedisch aus, ist aber deutsch.

Ich liebe blonde Haare und blaue Augen und den skandnavischen Charme.:herz:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Lampukistan.

Nein, Quatsch. In jedem von mir bereisten Land gab es viele interessante Frauen. Letztlich hängt es doch am Individuum.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
das kann man nicht an einer Nationalität festmachen, in jedem Land gibt es tolle Männer und Ärsche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren