Welches Kondom?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin ja Freund von vinico.de - einfach vermessen und passende Kondome anzeigen lassen. Wenn man 4-5 3er Packs kauft, kann man ein bisschen experimentieren und findet schon bald die Sorte, die beiden am Meisten Spaß macht. Nur weil es passt, muss es sich ja nicht automatisch gut anfühlen. Und Kondome von MySize gibt es bis 6cm Umfang, da dürfte also was dabei sein.

Davon abgesehen raffe ich die lächerlichen Seitenhiebe nicht so ganz. Manche Leute sollten vielleicht selbst noch mal nachrechnen, bevor sie sich über andere Leute lustig machen. In dem Unterforum ist es wohl völlig normal, dass Leute ihre Penisgrößen posten und nach passenden Kondomen fragen - und das ist genauso erlaubt, wie die 100e Pillenfrage.

Benutzer117169 

Sorgt für Gesprächsstoff
WOW also zum Angang, hab ich noch nie einen Penis gesehen oder davon gehört der im Umfang 13,5 bis 15cm misst. Ich will dir nicht zu nahe treten aber, miss nochmal nach das kann nicht sein.:kopfwand:

Doch das kann sein, meiner ist auch 12.5-13.5 (Umfang). Also, nur die Ruhe :zwinker:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
13,5 oder 15cm Umfang können schon sein und von mir aus auch in solchen Schwankungen. Ich frageich nur die ganze Zeit was beimTS der Unterschied zwischen am Schaft und in der Mitte ist. Der Schaft ist für mich das Stück zwischen Eichel und Bauch.
Wo jetzt die Mitte sein soll weiß ich nicht. Vielleicht kann der TS ja mal seine Schaftform beschreiben.

Benutzer119082 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gedacht die 56mm beziehen sich auf den Durchmesser und nicht die Breite!!!Was hat dann so ein Ideal Standardkondom :ROFLMAO:für einen Durchmesser?
Da musst die Breite doppelt nehmen und dann durch pi teilen :zwinker:
Die meisten Standartkondome haben 52mm Breite, das heißt der Durchmesser wäre ca. 3,3cm :zwinker:

Der Umfang vom TS ist so ziemlich im Durchschnitt, also schon bisschen drüber aber normal :zwinker:

Benutzer122260  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
13,5 oder 15cm Umfang können schon sein und von mir aus auch in solchen Schwankungen. Ich frageich nur die ganze Zeit was beimTS der Unterschied zwischen am Schaft und in der Mitte ist. Der Schaft ist für mich das Stück zwischen Eichel und Bauch.
Wo jetzt die Mitte sein soll weiß ich nicht. Vielleicht kann der TS ja mal seine Schaftform beschreiben.

Schaft ist da wo der Penis in den Körper üebrgeht. Die Mitte halt die Mitte vom Penis.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren