Welches Kondom benutzt ihr am liebsten und warum

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
naja, ich hab die erfahrung gemacht, dass kondome eh nur innen feucht sind (warum auch immer) und man für die äußere feuchtigkeit selbst zu sorgen hat...
bei den Durex Emotions läuft alles wie geschmiert, auch wenn man mal trockener ist :cool1:
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar: billy boy :tongue:

die sind bei mir noch nie gerissen und sind auch so ganz angenehm :tongue:
 

Benutzer50074 

Kurz vor Sperre
blausiegel kontur plus

die haben einen ring eingearbeitet und meine freundin sagt, dass ich dann immer noch härter abgehe
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
falsches forum! und: rossmann. die sind billig :-D

Die sind bei uns schon ewig oft gerissen... Und nein, wir sind nicht zu blöd n Gummi zu benutzen, meine Eltern meinten auch schon, dass die nichts nützen. Ich bevorzuge gar keine :-D
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Durex Emotions! :grin: Sind wohl am sichersten (daher auch der Preis), sehr dünn und feucht... :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Die sind bei uns schon ewig oft gerissen... Und nein, wir sind nicht zu blöd n Gummi zu benutzen, meine Eltern meinten auch schon, dass die nichts nützen. Ich bevorzuge gar keine :-D

keine sind wohl am besten, das stimmt :-D aber mit denen von rossmann hatten wir nie probleme
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Am lliebsten gar keins. Wenn das nicht geht hab ich keinen Favoriten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren