Welches Kondom benutzt ihr am liebsten und warum

Benutzer51341  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mich würde mal interresieren welche Kondome Ihr bevorzugt und warum.

Liebe Grüße

Rotersand

Benutzer46933  (40)

live und direkt
falsches forum! und: rossmann. die sind billig :-D

Benutzer58030 

Verbringt hier viel Zeit
haben uns eine jumbo box (100Stck.) im netz bestellt mit vielen verschiedenen marken + geschmäcker... waren sehr zufrieden...

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten keins...
in einer festen aprtnerschaft zumidnest:zwinker:

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
wenn wir doch mal noch eins verwenden, dann die hausmarke von rossmann. damit haben wir noch nich soooo viele böse erfahrungen gemacht wie mit billyboy. uns is davon noch keins kaputt gegangen und die sind (wie oben schon steht) außerdem noch etwas billiger, als andere.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann Durex Emotions.
Verhüten eigentlich meist nur mit der Pille, außer wenn ich sie mal vergess etc.
Wir benutzen die Durex ganz einfach weil die Billyboy nicht wirklich gepasst haben... mit den Durex gibts keine Probleme mitm abrollen etc. ...das Geld isses mir dann wert. bzw er zahlt das :grin:

Benutzer57964 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch die Durex Emotions :zwinker: sind sehr zufrieden

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Wir benutzen "preventivo" von Rossmann :zwinker: Sind sehr zufrieden damit :smile: Schnürt Flatsch nix ab und is dazu auch noch günstig :smile:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
inwiefern? :ratlos_alt:
Wir waren beide schon öööh extrem angeheitert ( :-D ), er war nicht komplett hart und ich sehr trocken, diese scheiß Kondome waren absolut nicht rutschig, wie die von Durex zB und deswegen ging da nix :angryfire

Mit meinem Exex hatte ich die auch mal sind immer sehr schnell quasi heiß gelaufen, mit Feuchtigkeit war da nicht mehr viel...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wir waren beide schon öööh extrem angeheitert ( :-D ), er war nicht komplett hart und ich sehr trocken, diese scheiß Kondome waren absolut nicht rutschig, wie die von Durex zB und deswegen ging da nix :angryfire

Mit meinem Exex hatte ich die auch mal sind immer sehr schnell quasi heiß gelaufen, mit Feuchtigkeit war da nicht mehr viel...

naja, ich hab die erfahrung gemacht, dass kondome eh nur innen feucht sind (warum auch immer) und man für die äußere feuchtigkeit selbst zu sorgen hat...

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
wir benutzen London Kondome, haben aber auch Probleme mit der Trockenheit; ohne Gummi - keine Trockenheit.

Kleiner Tip, wir kaufen uns meistens 100 Packungen, das ist billiger und man muss nicht ständig neue kaufen, man sollte nur das Haltbarkeitsdatum beachten.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir eins benutzen dann nur die XXL-Kondome von Durex.

Weil leider sonst keine anderen passen.Bin aber auch zufrieden damit!

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
billiboy ohne extrafaxen find ich am angenehmsten :tongue:

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
durex gefühlsecht, oder durex emotions, oder ritex xxl

alles andere passt größenmässig nicht so optimal oder ist zu instabil.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
meistens durex gefühlsecht - irgendwie insgesamt am angenehmsten, kanns jetzt nicht an konkreten punkten festmachen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren