Welches künstlerische Talent hättest du gern?

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
.. ich hätte es nicht nur gern, ich habe es meiner Meinung nach.

Nämlich das Talent zu Schreiben.

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Also wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich gern zeichnen können. Wenn mal schnell eine Skizze her muss, dann sieht das bei mir immer aus, wie ein Ausschlag bei einem Erdbeben :grin:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wäre mir fast egal. Mir würde es schon reichen, wenn ich IRGENDEIN künslterisches Talent hätte ;-).
Alle Künste sind schön.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich wär gern Musiker. So einer, der nicht nur Gitarre, sondern auch Bass und andere Instrumente beherrscht und damit genüsslich tolle Musik zaubert, die die Menschen mögen. Wenn ich dann damit noch ein angemessenes auskommen hätte, wär das super :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich möchte gern besser Geige spielen können (noch besser :tongue:), und zwar ohne ständig zu üben. So gut dass ich neben dem Beruf in einem fast professionellen Streichquartett spielen könnte.

Meinetwegen auch Bratsche.....

Früher wäre ich gern Spitzenschwimmer gewesen. :grin:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Singen würde ich gern können und ich wünschte, ich hätte etwas mehr aus meinem Talent zum Zeichnen rausgeholt. Da hätte ich es wohl echt richtig zu was bringen können, auch so, dass man damit gut hätte Geld verdienen können. Aber leider habe ich vor einigen Jahren einfach aufgehört und inzwischen bin ich so weit, dass ich mir nicht mal mehr zutraue, ein Portrait zu zeichnen. Also von daher...ich würde das gerne wieder richtig können. Und singen. Das kann ich überhaupt nicht.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Möglicherweise habe ich schon mal geantwortet, aber was auch immer dabei herauskam: Musik ist für mich mit das Wichtigste im Leben und überhaupt eine der schönsten "Erfindungen" der Menschheit.
Daher fände ich es natürlich überwältigend genial, mich selbst (auf einem anständigen Niveau) musikalisch betätigen und ausdrücken zu können.
Idealerweise als Songschreiber, Sänger und Gitarrist. Ob das dann mehr in die Singer/Songwriter-Ecke oder in Richtung Band ginge, wäre mir eher egal.
Ist aber auch wirklich eher egal, denn das Talent reicht wahrscheinlich weder für dies, noch für das ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren