Welches künstlerische Talent hättest du gern?

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde super gerne gut singen können! Ich kann es nämlich wirklich nicht!!! Obwohl es mir eigentl. Spaß macht. Meine Mama ist da auch super begabt...allerdings habe ich das Gen wohl von meinem Papi geerbt. :smile:
Gitarrist wäre auch cool. Ich hab mal ne zeitlang Gitarre gespielt oder leider war ich zu unbegabt/hab zu wenig geübt (?!).
Und als drittes habe ich mal (x) Sprachkünstler/Moderator/Comedian/DJ angekreuzt. Ich finde es mega schwer neue Sprachen zu lernen. Aber es wäre wirklich super 2 oder 3 Sprachen, mehr oder weniger, fließend zu sprechen!!!

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gern rhetorisch begabter sein (Sprachkünstler) und gern gut malen/zeichnen können. Dann wär ich schon ganz glücklich denke ich.

Benutzer66182 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde unheimlich gern Klavier spielen können!

3 Jahr(e) später

Benutzer115933 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Glück kann ich das Meiste davon oder mache es sogar professionell, aber zeichnen kann ich überhaupt nicht, was echt schade ist. Durch Kunst lässt sich soviel ausdrücken und sagen, aber auch wenn ich es gerne gut könnte (malen/ zeichnen): Spaß machen tut es mir ehrlich gesagt auch nicht.
Wahrscheinlich der Hauptgrund dafür, dass ich es nicht kann. =D Schade.

Und Klavier spielen zu können fände ich auch toll.
Ich wollte immer Klavier spielen, habe mich dann aber für Geige entschieden.-.-
Mhmpf.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde gerne überhaupt singen können.

Besser wäre ich gerne im Klavierspielen und im Malen, da bei mir alles eher eine Frage von Ehrgeiz ist, als von Talent.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde liebend gerne das Singen und evtl. auch noch die Sprachkunst beherrschen. Der liebe Gott hat mir leider so gut wie gar kein künstlerisches Talent mitgegeben, bin wirklich total talentfrei in der Hinsicht aber was solls, gibt schlimmeres :grin:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin sprachlich talentiert und habe früher auch viel gezeichnet, manchmal auch gemalt - das kann ich bestimmt noch, nur lange nicht gemacht. :tongue:

Leider kann ich überhaupt nicht (mehr) singen. :frown: Ich spiele Instrumente, komme mit Musiktheorie zurecht, war früher im Chor und an der Musikschule und würde mich daher grundsätzlich als musikalisch bezeichnen, aber seit ich 14/15 bin, klappt das Singen einfach gar nicht mehr, was ich sehr bedauerlich finde.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
ich würde ganz gerne singen und gitarre spielen können.
zumindest das singen wär schon recht toll da ich absolut keinen einzigen ton treffen kann was in der schule im musikunterricht immer das absolute grauen war

Benutzer90972 

Team-Alumni
Singen und ein Instrument spielen wäre mein großer Wunsch.
Leider bin ich (wirklich, von mehreren Menschen inklusive meiner damaligen Musiklehrerin bestättigt) der unmusikalischste Mensch der Welt. :ashamed:

S

Benutzer

Gast
Ich würde gerne Klavier spielen können. Zwar hatte ich als Kind kurz Klavierunterricht, hab mich dann aber gegen die Fortführung gewehrt. Leider. :geknickt:

An zweiter Stelle würde ich die Sprachen nehmen. Wenn ich viel übe und entsprechend Unterricht bekommen würde, könnte ich Klavierspielen mit Sicherheit erlernen. Bei Fremdsprachen bin ich dagegen absolut talentfrei. Beruflich wird mir das wahrscheinlich irgendwann auf die Füße fallen.

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde unglaublich gern zeichnen können. Musikalisch bin ich relativ begabt, aber malen oder zeichnen kann ich wirklich überhaupt nicht :frown:

K

Benutzer

Gast
Ich würd ganz gern Gitarre und Klavier lernen, besser zeichnen können (das entwickelt sich so langsam :grin: ), schauspielern können, gut photographieren können, schöner schreiben können .. Ach, am liebsten alles auf einmal. :grin:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
ich würde gern Klavier spielen können, bin aber hoffnungslos unmusikalisch. Kann einen falschen nicht von einem richtigen Ton unterscheiden...

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Früher konnte ich so schön zeichnen, richtig realistische Bewgungen, etc... Leidre ist das ab der Oberstufe dann eingeschlafen. Langsam beginne ich wieder mit Portraits und geh über zu Figuren/ Personen. ich hoffe dass ich langsam wieder da ankomme wo ich mal gewesen bin.
Noch viel lieber würde ich aber besser schreiben können und die Zeit auch dafür finden. Ich schreibe wahnsinnig gerne Fanfiction...