Welches Körperteil macht eich scharf?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Zählen Haare als Körperteil? :what:
Wahrscheinlich eher nicht o_o ...

Also nenn ich noch was was mich richtig wuschig macht:
Nur weiß ich nicht wie es heißt xD" ... also ich stehe voll darauf wenn Jungs hosen tief tragen und man so die untere bauchpartie sieht.
Es ist mir egal ob die trainiert ist un muskelansätze hat oder die person sehr dünn ist ..... ich werd da rattig xD"

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Augen, Lippen, die Zunge (gibt nichts besseres als eine schöne Zunge:smile: ), Gesicht, Bauch, Rücken, Armbeugen, Finger, Brüste & Hintern (Hey - das ist nun mal Veranlagung :cool1: ), schöne Waden und der Bereich unterhalb ihres Bauchnabels bis zum (einschließlich) Venushügel --> und natürlich weiter nach unten:link: :engel:

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mir ne sexy traumfrau besteln könnte, würde folgendes dran sein:
hübsches gesicht mit aussagekräftigen augen, lange haare, knackarsch, schöner busen

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Po, Gesicht, einen schönen weichen Kuschelbauch mit dem man gut schmusen kann^^

Benutzer21024 

Verbringt hier viel Zeit
Zählen Haare als Körperteil? :what:
Wahrscheinlich eher nicht o_o ...

[...]... also ich stehe voll darauf wenn Jungs hosen tief tragen und man so die untere bauchpartie sieht.
Es ist mir egal ob die trainiert ist un muskelansätze hat oder die person sehr dünn ist ..... ich werd da rattig xD"

ich würde haare schoin zum körper zählen, besonders in dem fall mit der bauchpartie.....:engel:
bei frauen sieht es ja auch gut aus, wenn die hose tiefer hängt (wenn die figur es zulässt) und man phantasieren kann, was oder was nicht drunter ist :zwinker:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem freund ists der nacken und die hüftgegend :zwinker: und hände...!

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
also, bei meinem freund gibts da ne ganz klare reihenfolge: :zwinker:
1. bauch mit der "straße zum glück" *hrhrhr*
2. hintern mit den kleinen grübchen über den po-backen :drool:
3. brust (kA, wie sagt man da bei nem mann?!^^)
4. gesicht
5. hände
6. usw. usw.....

ach, ich mag meinen schatz einfach von oben bis unten, hinten bis vorne... alles!!! :zwinker: :grin: :herz:

lg, Kathi1987

Benutzer44449 

Verbringt hier viel Zeit
Also auch wenn ich eine Frau bin, macht mich ein schöner Busen an. Das ist tatsächlich eine sexuelle Erregung, also nicht einfach nur ein "ja, sieht ganz net aus". In der Sauna werde ich zum Beispiel schnell nervös, wenn eine hübsche Frau mit ansehnlichen Brüsten reinkommt. :grin:

Ansonsten sind´s in erster Linie die Augen, dann die Hände. Danach kommt dann der Popo :drool:

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich eine frau so sehe, z.B. in ner Kneipe oder Disco, dann:

gesicht
brüste
po

im bett:

scheide, brüste, mund

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
von oben nach unten :smile:

schöne (blone), offene haare
augen
busen / dekultée
arschrübchen :smile:
po

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
sein knackarsch und der steife schwanz.. wenn ich den morgens sehe.. da will ich ihn gar nicht aus dem bett lassen.. warum ist nur schulpflicht :angryfire
die augen sind aber auch was ganz besonderes, so schön braun und warm, und oh ja.. der nacken und rücken!

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

S

Benutzer

Gast
also ich find beim mann einen richtig schönen,festen bauch einfach nur endgeil

K

Benutzer

Gast
hm jedes körperteil hat was für sich ...
augen, rücken, nacken, hände ...
gesicht is wichtig, macht mich aber ned scharf :zwinker:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Duftiges offenes Haar.
Der Blick :kiss: .
Die Brüste bzw Dekotee :grin: .
So'n schöner Hintern :drool: .

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sein Gesicht, wenn er diesen (wenn auch seltenen) Gesichtsausdruck hat, welcher zeigen soll, dass er geil ist....

Männerpopos kommen bei mir ganz zum Schluss. Sobald ich nen Schwanz seh, der mir gefällt, werd ich scharf.

Benutzer51225 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich sind es erst einmal die Augen, es geht nichts über schöne Augen! Danach der Gesichtsausdruck! Ein knuckiger Po mit dem Bereich darüber und ein wohl geformter Busen (ob groß oder klein) sind natürlich auch nicht zu verachten. Die Muschi kann mich auch anmachen ist aber eher Situationsbedingt.

D

Benutzer

Gast
Aaalso... schöne sinnliche Lippen, gaanz besonders die Stelle am seitlichen Bauch, Der Nacken und die Schultern, schöne sehnige Unterarme... dann hinten die Hüfte über dem Hintern, der Hintern natürlich insgesamt und als Ganzes :herz: und die Brust.. und also eigentlich alles- und in nackt bitte :gluecklic

Hey Popperpink, ich find mich voll darin wieder...

:grin: Nach unserem letzten Disput musste das irgendwie sein :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren