Welches Körperteil macht eich scharf?

B

Benutzer

Gast
scharf machen - naja

aber ich mag
Schöne Rücken, Po, Hals, Gesicht, und der bauch kann es auch sein

Z

Benutzer

Gast
Für mich sind dunkle augen und haare auslöser für blicke, finde das zeigt was ein mensch ist.

Benutzer49018 

Verbringt hier viel Zeit
hübsche schulter und ein schöner rücken können auch entzücken :bier:

4 Woche(n) später

Benutzer21024 

Verbringt hier viel Zeit
die augen...ansonsten kommt es auf die gesammten proportionen an. muss halt zum gesammten passen.

A

Benutzer

Gast
Also,... scharf machen...
hmm... so nen toller Männerarsch der hmmm *lecker*
Oder tolle Männerarme (Tolle Männerarme = Arme, wo die Adern so rausgucken)

... ja, und verspielte Brustbehaarung, halt so nen bisschen... das macht mich ja voll fertig!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
schönes gesicht, toller Oberkörper und en knackiger Hintern :schuechte :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Da brauch ich nicht lange überlegen :grin:
Auf jeden Fall Beckenknochen!!!!
Und Männerhintern in Jeans:herz:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... eigentlich macht mich alles an mein Schatz geil :schuechte Kann net so direkt sagen was am meisten.

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Ich achte auf:
hübsches Gesicht
schöne Augen
geiler Hintern
natürlich liebe/nette/ehrliche/treue Charaktereigenschaften

Was mich scharf macht:
geiler Hintern in Hose oder Unterwäsche (ein Hauch von nichts :drool: )
hübsches Gesicht
komplett Nackt *gg*

Kann man aber nicht verallgemeinern, es muss halt einfach alles zusammen passen! (z.B wie bei meiner Freundin :grin: :zwinker: )

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Körperteil????

Nichts! Es ist immer das Zusammenspiel aller Teile, also, gefällt mir der ganze Körper, oder er tut es nicht!!!

Allerdings möchte ich (für das Protokoll) anmerken, daß es bis jetzt keine Dame geschafft hat, mich "scharf" zu machen. Aber es ist auch nicht so, daß ich auf weibliche Körper überhaupt nicht reagiere.

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
also auch ganz klar popo,dann hände find ich auch erotisch (voraussgesetzt sie sind schön),bauch,brust!!! so das wärs glaub ich.....:drool:
lg

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht es seeehr an, wenn ich den Knackarsch von meinem Süßen hübsch verpackt in seiner Hose sehe :drool:

B

Benutzer

Gast
hmm, als erstes würde ich mal sagen ist das gesicht sehr wichtig... schöne grosse augen, markante züge und wenn möglich auch noch einen bart :smile:

danach kommen die hände... schöne grosse gepflegte hände mit langen fingern :drool:

als nächstes schweift mein blick auf seine hose :grin: die beckenknochen die zu seinem lümmel führen...mhhh... ja, ich gebs zu *g* für mich ist der lümmel ein sehr ansprechendes körperteil...

so, bevor ich jetzt alles aufzähle mach ich mal schluss :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren