Welches Körperteil macht eich scharf?

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Welches Körperteil macht euch scharf?

Mich würde mal interessieren, welches Körperteil (vom anderen Geschlecht) euch richtig anmacht. Egal, ob nackt oder angezogen^^

Bei mir isses der Rücken und der Hintern (aber bitte in Hosen). Wobei ich nich so auf so derbe Knackärschje a la John Bon Jovi stehe, sondern eigentlich mehr auf so flache Hintern. nich so brettmäßig, ach, ihr wisst hoffentlich, was ich meine :grin:

Und dann diese Rille an den Leisten, weiß nicht, wie man das beschreiben soll.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also so richtig anmanchen tut mich n hübsches gesicht!danach folgen po,busen und der hals!

R

Benutzer

Gast
ich steh auf mädchen in unterwäsche, da schmelz ich dahin, wenn sie einen tollen körper hat *schmelz*

aber wie mein vorgänger, gesicht, busen etc. muss alles passen :smile:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
gesicht, hintern, rücken und nicht zu vergessen der hals-/ nackenbereich :drool:

P

Benutzer

Gast
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der Nackenbereich....... *schmelz*

wenn mein ex vor mir stand und ich seinen nacken auch nur sehen konnte war ich hin und weg

und das küssen dieses bereiches..... mir wird jetzt noch ganz anders.

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
kräftige waden und unterarme, und der behaarte streifen vom bauchnabel runter zum besten stück.. *g*

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
hm. schwierig zu beantworten.

also wenns nur so ums hingucken geht .... LAAAAAANGE HAAAAAAARE!!!!
a035.gif

F

Benutzer

Gast
die augen sind der wahnsinn...wenn dann noch ein schöner hals dazukommt und volle lippen, kann sie mit mir tun was sie will

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
mit Abstand am meisten der Hintern, dann erst Gesicht und Busen, Beine überhaupt nicht

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also so ein richtig geiler arsch ist schon was (sorry für diese ausdrucksweise :zwinker:). als nächstes folgt gesicht bzw. austrahlung. dann bauch, mag es wenn sie so ein klein bisschen rund sind bei frauen und nicht super durchtrainiert. und ein schöner rücken ist auch toll. ach eigentlich sind frauen überhaupt was echt schönes *g*

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
die gesammtheit machts,
einzelne körperteile eher nicht.

aber wenn doch dann wohl am ehesten die augen

P

Benutzer

Gast
Schöne nackte Füße!
zudem noch schöne Augen, ein schöner Busen, ein schönes Gesicht.

Benutzer37098  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Gesicht (bsonders der Mund)

Also, mich macht besonders die Mundpartie an. Wenn die eine bestimmte Form aufweisst, bin ich hin und weg.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren