Welches ist schöner???

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
mich hat das thema interessiert, bis du hier die oberlehrerin raushängen gelassen hast und meintest uns vorschreiben zu müssen, was wir gut zu finden haben

Ich weiß ja nicht, ob es in deinem Leben einen Bereich gibt für den du dich interessierst...nehmen wir mal an du bist Malerin, du stellst ein Bild aus und die Masse der Leute gucken sich das Bild 1 Sekunde lang an und sagen...das ist ja scheiße, sowas kann ja jedes Kind malen, ist ja hässlich hoch zehn....die Leute wissen nicht was das Bild für eine Bedeutung hat, was dahinter steckt, wieso, weshalb, warum...was würdest du dann machen? Es hinnehmen das jemand der sich mit dem Bild nicht befasst hat es nach einer Sekunde in den Dreck zieht? jemand der von Kunst keine Ahnung hat...
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
sarkasmus;1846640 schrieb:
Off-Topic:
maler, musiker und alle anderen freaks sind ja für ihre labile seite bekannt..... ich würd mich erhängen oder amok laufen
drool.gif

Ist ne super Idee...dann würdeste wenigestens noch Schlagzeilen machen!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Ich weiß ja nicht, ob es in deinem Leben einen Bereich gibt für den du dich interessierst...nehmen wir mal an du bist Malerin, du stellst ein Bild aus und die Masse der Leute gucken sich das Bild 1 Sekunde lang an und sagen...das ist ja scheiße, sowas kann ja jedes Kind malen, ist ja hässlich hoch zehn....die Leute wissen nicht was das Bild für eine Bedeutung hat, was dahinter steckt, wieso, weshalb, warum...was würdest du dann machen? Es hinnehmen das jemand der sich mit dem Bild nicht befasst hat es nach einer Sekunde in den Dreck zieht? jemand der von Kunst keine Ahnung hat...
ja würde ich...
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
fehlern aber wie von wem anders schon gesagt die rollos ... ganz boeser fehler
Wohl eher Rolläden und Aussenjalousien als Rollos, die verdunkeln ja nur aber halten die wärme nicht draussen. Und ja, ist in der Tat ein böser Fehler, fragt man sich warum der so oft gemacht wird.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
bei den Beiträgen von StolzesHerz wird mir schlecht.
Soviel Arroganz erlebt man selten
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
bei den Beiträgen von StolzesHerz wird mir schlecht.
Soviel Arroganz erlebt man selten

Hab ich auch überhaupt kein Problem mit, da auch du nicht verstanden hast, dass es mir hier nicht um mich geht...Es geht weder um meine Architektur, noch habe ich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich behaupte auch nicht, dass ich die tolle Architektin bin und werde...habe ich alles nie gesagtund behauptet...also kann hier von Arroganz nicht gesprochen werden.
So wie ich mich aus Themen raushalte weil ich keine Ahnung habe oder als Laie keinen blassen Schimmer von der Materia habe...und das sind eine Menge und das ist auch gut so...Es ist eher arrogant und ignorant nicht auch mal über den tellerrand zu schauen...so nach dem Motto "Was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht".
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Scheint ja schwer verständlich zu sein!

...anderes Beispiel:
Fändest Du es toll, wenn Menschen von dir behaupten würden, du seiest dumm, ungebildet, hässlich etc...und sie behaupte das ohne eine Grundlage zu haben, da sie dich gar nicht kennen?! Ist das nicht arrogant und ignorant?
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
es ging in diesem Thread um die Geschmäcker verschiedener Leute. Da ist es egal ob die Häuser eine architektonische Meisterleistung sind oder nicht. Deine folgenden Ausführungen (u.a. über Ästhetik etc) zeigen eine gewisse Überheblichkeit.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
es ging in diesem Thread um die Geschmäcker verschiedener Leute. Da ist es egal ob die Häuser eine architektonische Meisterleistung sind oder nicht. Deine folgenden Ausführungen (u.a. über Ästhetik etc) zeigen eine gewisse Überheblichkeit.

Wie mans nimmt...wenn jemand schreibt, dass man solche Architekten gegen eine Wand stellen müsste etc. pp. fragt man sich ernsthaft wie eingeschränkt der Horiont mancher Menschen ist...Und wenn ich dann über Funktionalität, Ästhetik und Konzepten spreche, will ich nur klar machen, das hinter den vermeindlichen Kriegsbunkern viel mehr steckt.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Manche von den Betonklötzen sind ja (eine Zeit lang!) schön anzusehen und man kann es sich sicher auch gemütlich drinnen machen. Aber nach 10 Jahren hat man sich sowas doch übergesehen? Und im Winter, wenn der Wind gegen die hohen Fenster weht....*fröstel* will die Heizrechnung nicht sehen :eek4: :grin:

Solche Häuser wie von succubi schauen doch auch hübsch aus und man mag auch noch in 20 Jahren drin wohnen und ästhetisch ist eine Straße voller solcher Häuser allemal....
mude_i_HausKampaPalais.jpg


An öffentlichen Gebäuden, Schulen, Hotels, Rathäuser, usw können sich die Architekten doch genügend austoben :cool1:
deggendorf.jpg

mini-Burj-Al-Arab-15.jpg

royalm25.jpg


Poste mal andere Baustile, die auch preisgekrönt sind, vielleicht ist da was wirklich schönes dabei!
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt's nicht, ein Thread in dem ich gleicher Meinung wie Honeybee bin. Das werde ich mir doch gleich im kalender anstreichen.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Wie mans nimmt...wenn jemand schreibt, dass man solche Architekten gegen eine Wand stellen müsste etc. pp. fragt man sich ernsthaft wie eingeschränkt der Horiont mancher Menschen ist...Und wenn ich dann über Funktionalität, Ästhetik und Konzepten spreche, will ich nur klar machen, das hinter den vermeindlichen Kriegsbunkern viel mehr steckt.

aha verstehe. Eigentlich KÖNNEN wir solche Häuser ja auch gar nicht schön finden, denn das ist ein Privileg das nur Leuten zusteht, die etwas von Architektur verstehen. Oder: Wenn man die Architektur verstehen würde, würde man es auch schön finden.

:kopfschue
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
,Poste mal andere Baustile, die auch preisgekrönt sind, vielleicht ist da was wirklich schönes dabei!

Was meinste für welche? Einfamilienhäuser oder Großbauten?

Gibt's nicht, ein Thread in dem ich gleicher Meinung wie Honeybee bin. Das werde ich mir doch gleich im kalender anstreichen.

Ganz deiner Meinung kann sie ja nicht sein, wenn sie mir eben in einem anderen Thread das geschrieben hat...

,
2. ich hab den Thread nur überflogen und auch nicht bis zum Ende aber bis dahin versteh ich dich schon, aber so isses halt mit den "Künstlern"...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren