Welches ist euer Typ?

B

Benutzer

Gast
3 - 5, wobei fünf dann aber das maximum ist!!

(meine sind wahrscheinlich so um die 4. kann das selbst irgendwie nicht recht einschätzen. denke immer, die sind viel kleiner :grin:)
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
3-8. Wobei zwischen 8 und 9 aber noch diverse Zwischenschritte fehlen, die ich auch toll finden würde. :smile:
 

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
da ich sehr auf kleine brüstchen stehe, sind 2 und 3 die, die mir am besten gefallen. wobei die ganze reihe 1 bis 5 in meine toleranzbereich gehört.
denn ich suche mir meine partnerin nicht nach der brustgrösse aus
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
dann wähle ich einfach mal 8 3/4

(schon sehr mollig,aber bitte gut proportioniert)
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
3 oder auch 4.

allerdings wären etwas molligere mit verschiedensten oberweiten zur auswahl auch sinnvoll gewesen...
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Kann Frau mit 7 oder 8 überhaupt vernünftig leben??? Beeinträchtigt das nicht die Bewegungsfreiheit???

Ansonsten, was meine Meinung angeht: Egal... es sollte aus dem Herzen kommen, aber 6,7,8,0 wäre ein bischen zu viel...
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bisher fast immer 3er und 4er Frauen, liegt aber sicherlich daran das ich eindeutig auf den "sportlichen Typ" stehe. Eine Ausnahme war mal eine 6er mit deutlicher Tendenz Richtung 7, und obwohl sie damals noch Jung und knackig war muss ich sagen, das mir das Gejammer von ihr nach kurzer Zeit tierisch auf den Keks ging. Wenn "sie" nicht grade eh weh taten, oder ihr Rücken, dann konnte man "sie" überall und in jeder Kleidung sehen, beim ögeln waren sie auch immer im Weg und und und. Fand ich zwar alles nicht, aber sie war wirklich unglücklich damit. Und, kürzlich trafen wir uns nach über 10 Jahren zufällig wieder und sie hatte "sie" wirklich verkleinern lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren