Welches ist euer Typ?

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Nummer 1 sieht aus wie 6 Jahre, Nr. 2 wie 12 Jahre, Nr. 3 wie 14 Jahre. Irgendwie passt der Körper nur zu Kindern / Jugendlichen.

Aber wenn man nur mal die Brüste nimmt, dann wär 3-5 schön, aber auch mit 2 und 6 könnte ich noch leben.
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So langsam bekomm ich das Gefühl dass es tendenziell sogar (ausser wenige Männliche Ausnahmen) die Frauen sind die zu grösseren Brüsten tendieren :eek4:

Kann es sein dass der ganze "Männer stehen auf riesen Tittis" Wahn ursprünglich erst von den Damen der Schöpfung erfunden wurde? :grin:
Wohlmöglich sowas wie das weibliche Gegenstück zum Penisneid? Der Tittineid! :zwinker:

Die Veranschaulichung ist natürlich, wie einige schon bemerkt haben, recht oberflächlich/primitiv, aber tut ja nix zur sache wenn es nur darum geht die Tendenzen der Leute zu erkennen :smile:

Das verwirrende an der Zeichnung ist, dass die Brüste alle schön geformt sind und die Form meines Erachtens wichtiger ist als pure Grösse :zwinker:

3 und 4 sind einfach die Tollsten, da hat man ne hand voll und später im alter verdecken die nicht den Bauch der Frau :zwinker:

ps: Freue mich über die grosse Resonanz, anscheinend braucht ihr immer nur Anschauungsmaterial *merk* :grin:
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
3-4,

Wäre toll wenn einer sich die Mühe machen würde, und ein gesamt Ergebnis aufstellt.
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
3-5 sieht am ästhetischsten aus, wobei ich mich selbst zu 5 sortieren würde :grin: :rolleyes:
 

Benutzer46961  (37)

Verbringt hier viel Zeit
4
aber auch 3-6 sind in Ordnung.
Vom Prinzip ist Waschbrettbauch auch geil. So viel Muskeln wie in 0 aber nicht. Aber ich denke, dass das Prinzip klar ist :zwinker:
 

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
ich find 3,4,5 am normalsten.

:link: mich würd ich bei 5 einstufen, nur leider hab ich nicht so einen Flachbauch :rolleyes2

Milly
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
5 :jaa:

Aber das sollte man nicht überbewerten, Brüste sind bei weitem nicht das
Wichtigste an einer Frau :link: ...
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hmm, ich sag mal 3-5 ist ok... Die untere Reihe kann man gleich vergessen und 1 & 2 ist nun natürlich auch nicht so das Wahre. :zwinker:

Ich bin so ziemlich genau bei 3, denke ich. :grin:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist, dass abgesehen von 9 & 0 alle die gleiche Figur haben.
Und obwohl ich grosse Brueste mag, passt das ab 6 nicht mehr zu der Figur.

9 ist leider zu unfoermig, obwohl ichs gerne sehr mollig mag. In der Praxis gibts da ja auch noch Abstufungen zum Rest.

Also ich wuerde mich bei keiner umdrehen, wenn sie am Strand vorbeilaufen wuerde...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hihi ... Also, ich ordne mich mal zwischen 3 und 4 ein, mit Tendenz zu 4. Finde das auch am schänsten. Wie mein Vorredner aber schon sagte, die anderen sehen unförmig aus, weil die Figur nicht angepasst wurde. Deswegen finde ich die kleinen Brüste hier optisch ansprechender, weil sie zu der Figur am besten passen. Mit insgesamt fraulicheren Formen sähen auch die größeren Brüste sicher ansprechender aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren