welches interesse?

Benutzer149704  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo,

Seit sie mich angeschrieben hat (facebook) habe ich in den letzten tagen mit einem Mädchen geschrieben, das ich bisher nur vom sehen kannte.
Die unterhaltung war aber nur auf einer völlig oberflächlichen Ebene also keine Fragen/aussagen die auf irgendeine intention hindeuten.
Jetzt frage ich mich, ob sie nur auf eine Freundschaft oder eine Beziehung aus ist. Gibt es irgendwelche Merkmale an der Schreibweise/der Sprache die sie verwendet an der ich ihre Intention erkenne?
Bisher konnte ich mir diese Frage selber nicht beantworten, ich hoffe dass mir hierbei jemand helfen kann :smile:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Wenn du erst seit ein paar Tagen mit ihr schreibst kann man da schlecht schon was sagen. Du würdest es aber merken, ob sie was von dir will wenn sie entweder persönlicher wird oder dich Treffen will etc.
Nicht immer so vorschnell sein. ^^

Benutzer130932 

Meistens hier zu finden
Sehe ich ähnlich. Ich würde erst einmal abwarten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die andere Person auch einmal damit beginnt dich anzuschreiben, dass du dann davon ausgehen kannst, dass auch Interesse auf der anderen Seite vorhanden ist. Ich wünsch dir viel Glück und fröhliche Weihnachten!

Einstein

Benutzer130290  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Chat würde ich auf gar nichts schließen!
Triff dich lieber mit ihr und beobachte sie, die Körpersprache sagt viel mehr aus: spielt sie mit ihren Haaren, hat sie einsüße lächeln, schaut sie dir in die Augen,... Das können alles Zeichen sein, dass sie evtl. etwas von dir will, die du im Chat ja net siehst.
Im Chat kommen Aussagen oft ander rüber als in "echt". Also abwarten :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren