Welches Instrument sollte euer Traumtyp am besten spielen können?

Welches Instrument sollte euer Trumtyp am besten beherschen?

• Klavier

Stimmen: 11 30,6%
  • Schlagzeug

Stimmen: 2 5,6%
  • Gitarre

Stimmen: 13 36,1%
  • Bass

Stimmen: 2 5,6%
  • egal

Stimmen: 8 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wegen mir braucht er gar nicht musikalisch zu sein - ich kann da eh nicht mitmachen :schuechte

Aber Gitarre ist schon sexy :gluecklic

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch gitarre angekreuzt wobei ich bass , schlagzeug und all so sachen mit denen man krach machen kann auch toll finde
^^ klaveierspieler haben aba auch was... ich finds cool wenn man auch wenn man etwas alternativer drauf ist ( so wie die kerle auf die ichhalt stehe) trotzdem n bisschen klassisch bleibt.. :gluecklic

naja aber meistens kann man ja so sagen, leute die freiwillig und mitleidenschaft spielen und ned von den eltern gezwungen werden^^ sind mit ihren instrument verheiratet. ich kennd a auch so spezialisten. die kriegen keine 2 sätze zusammen und haben imma ne gitarre aufm schoß.

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
@deranged: ich spiele auch geige!!
und @ Dumuzi: Nein, obwohl ich klassisch Geige spiele und da auch sehr engagiert bin, bin ich auf jeden Fall sehr beziehungsfähig, feier gerne, sehe auch ganz normal und nicht ökopantoffelmäßig aus! Klar... es gibt diese Leute, aber auf der anderen Seite sind viele klassische Musiker ganz interessante und coole Menschen!
@ luke.duke: durch die lange erfahrung mit klassischer musik hab ich im gegensatz zu anderen den vorteil sofort zu kapieren, dass standart-chartmusik und so 50-cent hip-hop ziemlicher schrott sind. Keine Angst... In meiner Freizeit höre ich nicht Klassik sondern eher "Indie", Rock, ein bisschen Punk, ein bisschen SKA,mehr oder weniger alles, wenn es gut ist! Was hörst du so? Schick mir doch mal ne PN, scheinst interessant zu sein!

Mein "Traummann" sollte sehr musikalisch sein!
...Männer, die Cello spielen können sehr sexy sein! Wirklich (und das ist kein Looserinstrument ==> Siehe Apokalyptika!)
Außerdem wie schon oft genannt ist Gitarre cool! Wenn er dann noch singen kann....Perfekt!

:kiss: evita

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Am besten gar keins und notfalls Klavier. Mein erster Freund hat Gitarre gespielt, das hat mich für immer von musizierenden Männern abgebracht :tongue:

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@evita
Die Musiker, die ich kenne/kannte waren auch sehr interessante, kluge, scharf- und feinsinnige Menschen mit Gefühl, Stil und Witz. Aber trotzdem war der Umgang auf der Hochschule, den Seminaren und Wettbewerben mit dem anderen Geschlecht meistens entweder schwesterlich geprägt oder alles sehr unreifes, gezwungenes Leiden und mit dem eigenen Können Prollen.
Nichts für ungut :bier:

Benutzer37211  (37)

kurz vor Sperre
ich muss hier mal kurz mein Leiden loswerden:
ich bin sau der faule Sack.
Hätte ich in meinem Leben keine Gitarrenlehrer gehabt, die sauer auf mich sind, wenn ich nicht gelernt hätte, dann könnte ich kaum Gitarre spielen. Irgendwann habe ich dann mein Gitarrenlehrer verlassen. Mit 16. Auf dem Stand alles spiele zu können. und was mh ich? ich bin jetzt 21 und habe nie wieder was neues gespielt.ich spiele immer nur das gleiche.

und jetzt stehe ich vor dem Problem Klavier: Noten lernen wär nicht schlecht , aber habe ich überhaupt keinen bock zu.

bass kann ich noch spielen, weil ich jgitarrre spiele und schlagzeug habe ich während des bandlebens durch spielen in den pausen gelernt.

das klingt jetzt echt komisch: ich spiele Gitarre, Bass, Schlagzeug (und auf `m Klavier Jingle Bells, House of the ris.. und mein kleiner gründer Kaktus) und bin tortzdem arsch-faul

so geht`s mir auch mit der Arbeit: irgendwas muss ich ja lernen,
aber am liebsten wäre ich fußbll-profi oder musiker: reich und dazulernen durch Fernseher und Bücher

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist es ja egal, aber mein Spatz hat damals für mich ein paar Mal Gitarre gespielt und da wurden mir jedes Mal die Knie weich.

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn meine Traumfrau ein Instrument spielen könnte, wär schonmal nicht schlecht. Dann am liebsten ein Streichinstrument oder ein Tasteninstrument.
Da ich selber Keyboard, Klavier, Orgel, Blockflöte (jeder hat mal klein angefangen) und ein wenig Gitarre (muss ich im Studium lernen) spielen kann, bräuchte ich entweder ein Melodieinstrument (also z. B. Geige) zum Zusammenspiel oder jemanden, mit dem ich mehrstimmig was auf meinen Tasteninstrumenten verwirklichen könnte.

Aber ein "muss" ist es nicht! Das einzige Muss ist, dass sie es zu akzeptieren hat, dass ich Instrumente spiele und darauf auch öfters üben werde.

D

Benutzer

Gast
Pah, immer diese blöden Gitarristen die bei Frauen gut ankommen :grin: Drummer sind die viel cooleren :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren