Welches Instrument sollte euer Traumtyp am besten spielen können?

Welches Instrument sollte euer Trumtyp am besten beherschen?

• Klavier

Stimmen: 11 30,6%
  • Schlagzeug

Stimmen: 2 5,6%
  • Gitarre

Stimmen: 13 36,1%
  • Bass

Stimmen: 2 5,6%
  • egal

Stimmen: 8 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
is mir doch egal was für ein instrument...was spielt das überhaupt für eine rolle :grrr:

S

Benutzer

Gast
ich hätte bei klavierspielern, geigern etc. etwas bedenken, dass sie einzig für musik leben und allein in sie unsterblich verliebt sind :geknickt: , teilweise sowas auch beobachtet.

Benutzer35261  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann E-Gitarre super spielen. Hab von Queen bis Nirvana alles drauf.
Aber mit dem Klavier klappt es nicht bei mir... Da kann ich üben wie ich will...
Ich glaub fürs Klavier bin ich zu blöde

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Auf Musikalität lege ich keinen besonderen Wert. Klavier spielen würde mir wohl am besten gefallen, auch, weil ich das selber ein bisschen kann und gerne richtig können würde. Außerdem mag ich den Anblick von Klavieren, fände es toll, eines im Haus zu haben.

Geige wäre auch schön, das Instrument verbinde ich mit besonderer Sensibilität.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Klavier und/ oder Keyboard finde ich einfach geil, total romantisch und außerdem könnte der dann aus meinen Gedichten Songtexte machen....

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
*ironie an* meine traumfrau sollte gut flöten spielen können :link: *ironie aus*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ist mir egal.

Mir hat mal jemand One vorgespielt.. auf ner E-Gitarre.. sehr krüppelig.. aber ich war damals ziemlich verknallt und ich hab ein paar klitzekleine Tränchen vergossen :zwinker:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
also ich finde die frage interessant!

(@ sarkasmus: danke, süße! :grin: )

ich persönlich finde es sehr wichtig, dass ein mensch sich für musik interessiert.

er oder sie muss nicht unbedingt ein musikalisches genie oder so etwas sein, kann meinetwegen auch gänzlich unmusikalisch veranlagt sein, sollte aber trotzdem zumindest gerne musik hören und vor allem zu schätzen wissen, wie toll es ist selber musik zu machen!

(und zwar nicht auf nem computer!!!)

für mich jedenfalls wird der erste/zweite eindruck sofort extrem angehoben, wenn ich mich gut mit jemandem über musik unterhalten kann.
ich finde auch, dass es ein super thema ist um ins gespräch zu kommen - ist, anfangs zumindest, nichts besonders intimes aber auch nicht super oberflächlich!

und wenn jemand auf die frage seiner lieblingsmusik antwortet: "ach, ich höre nichts spezielles, halt was so im radio/in den charts läuft!" dann bin ich immer ziemlich enttäuscht bzw. gelangweilt!!!

D

Benutzer

Gast
Musikalische Kerle sind toll. Mein Schatz spielt Gitarre :smile: und ich selber violine, was will man mehr

D

Benutzer

Gast
So allgemein find ich Gitarre/E-Gitarre gut.

Oder Schlagzeug.

Aber mir egal, ob er eines spielt oder net.

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klavier! Ich liebe langsame, romantische klaviermusik...
Gitarre wär auch nicht schlecht..
elle

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, ich spiele alle Arten von Gitarre, aber meine Freundin hört die Musik die ich spiele überhaupt nicht. Insofern ist es ihr egal ob ich ein Instrument spiele oder nicht. Lediglich für mein Bandleben kann sie sich etwas begeistern.

Benutzer9204 

Verbringt hier viel Zeit
definitiv gitarre...

frau mit e-git oder am e-bass ist einfach irgendwie sexy...
liegt vermutlich daran dass ichs nicht kann aber gern können würde :smile:)

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
mainkopf schrieb:
Grinsekater: Klavier spielen kann jeder Idiot? ja `alle meine Entchen`,
Klavierspielen ist nicht so leicht

+zustimm+ war 4-5 Jahre im Klavier unterricht und ich fands nicht gerade einfach

Zum Thema: Mein Traummann müsste kein Instrument spielen können das is wie schon einer meiner vorgänger schrieb nebensächlich.

GreetZ Nadia

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiel zwar kein Instrument, aber Saxophon find ich geil....

Benutzer32570  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich spiele Keyboard...piele immer nach gehör...da ich keine noten lesen kann und das auch nen bissl überflüssig finde....

musik kommt aus dem bauch herraus nicht von blättern....!!!

Benutzer37211  (37)

kurz vor Sperre
alos ich find`s gut, wenn man Noten kann.
Früher konnte ich die acuh mal, habe ich aber mittlerweile verlernt und ich bin faul.
Mit Noten nimmt man sich einfach ein Lied und zockt es runter.
nach Gehör dauert das viel länger.
Nun ja, ich bin halt faul.

S

Benutzer

Gast
am besten gar keines - dann verlangt er net von mir auch ein instrument spielen zu können...

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Klavier. Dann könnte ich vierhändig mit ihr spielen, was sehr schön ist :schuechte
Aber bitte keine Musikerin. Habe mich selbst lange genug in der Szene(klassisch) bewegt, um zu wissen, dass die meisten absolut beziehungsunfähig sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren