Welches Haustier

Was habt ihr ??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
M

Benutzer

Gast
Vogelspinne???

Auch kuschelig.

Das mit den Ratten stimmt leider, außerdem werden sie auch ohne Krankheiten nicht alt.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen Meerschweinchen... naja eigentlich mehrere, sind echt süß, aber viel anfangen kann man nicht damit. Dafür werden sie aber zamer als Kanninchen und auch vertraulicher.

2 Monat(e) später
P

Benutzer

Gast
Hab nur ne kleine Wohnung und bin wenig zu Hause - welches würdet ihr empfehlen???

Gar keins - ausser vielleicht Fische.

Sorry,aber ich weiß nicht ob es Dir gefallen würde,wenn Deine Freunde Dich nur abends mal besuchen oder so und Du den ganzen Tag alleine zu Hause rumhängst,im Käfig oder sonst wo.
Man müßte sich mal fragen,wozu soll das Tier gut sein?

Bei Fischen klar - paßt gut in die Wohnung und die kann man sich wohl auch selbst überlassen.
Meeris Wellis Hunde und Katzen wären die Tiere,mit denen man sich beschäftigen muß und die Zeit und Geld ( Tierarzt ) in Anspruch nehmen.Oder eventuell in Deiner Wohnung was zerlegen,wenn Du nie da bist.Weil sie sich dann halt Beschäftigung suchen,wenn sich mit denen keiner beschäftigt.

Nur ein Tier anzuschaffen,damit man,wenn man dann mal nach Hause kommt,etwas hat,was die Zeit vertreibt,finde ich nicht sinnvoll.Würde mir das Tier leid tun.

Also wenn Du echt kaum zu Hause bist würde ich Aqarium vorziehen oder kauf Dir nen Hund und nimm den aber dann immer mit auf Achse.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick hab 3 Ponys (Shetland Ponys), 2 Hunde, 3 Katzen und n Aquarium. Wir hatten immer mal mehr, mal weniger Tiere (auch die müssen ja leider sterben :frown: ), aber viechlos :zwinker: waren wir noch nie.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wir haben einen Kanarienvogel und einen Papagei.

Juvia

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren