welches handy ist das?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
vk520_s_image01_01.gif



und wie teuer?
 

Benutzer29923 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ein VK Mobile VK520. Das wirst du in D wohl nur per Import oder bei ebay bekommen.
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
typisch Frau, haptsachen das Gerät sieht toll aus.
Was es kann ist wohl egal :smile:

Zudem sieht jedes SGH Z500 besser aus.
 
1 Woche(n) später

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Da hätte ich noch eine ergänzende Frage: Ist das Teil überhaupt mit europäischen handynetzen verträglich? Mir haben schon viele Handys aus Fern-Ost gefallen und ich käm auch leicht dran, aber die allermeisten können einfach kein GSM1800 was man da bräuchte.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da hätte ich noch eine ergänzende Frage: Ist das Teil überhaupt mit europäischen handynetzen verträglich? Mir haben schon viele Handys aus Fern-Ost gefallen und ich käm auch leicht dran, aber die allermeisten können einfach kein GSM1800 was man da bräuchte.
Stimmt, unbedingt drauf achten.

Ich find's ned so doll, hab lieber normal 08/15 Handys. Kann mich wohl deswegen von meinem Höhrknochen ned trennen (Nokia 6310i) :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren