Welches Handy hast du?

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Ich habe im Moment das Galaxy S II und bin :anbeten:100% :anbeten:zufrieden. Hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme.
Am Ende des Jahres wird es Zeit für ein Neues, entscheide mich dann zwischen HTC One oder S IV :grin:.
Ein Apple Produkt kommt für mich nicht in Frage, da passt bei mir einfach das Preis-Leistung-Verhältnis überhaupt nicht. Bezahle nicht so viel, nur dass ich einen angebissen Apfel hinten drauf habe.

1 Woche(n) später

Benutzer136325  (33)

Benutzer gesperrt
Ich habe ein Samsung Galaxy Young Duos, da mein altes kaputt gegangen ist..
Bin relativ zufrieden damit, auch wenn es nicht das beste ist.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Motorola Razr i und ich bin bestens zufrieden.
Verhältnis Handy/Displaygröße ist gut, das Handy passt noch problemlos in die Hosentasche ohne irgendwie zu behindern, die Apps laufen super (ganz wenige Ausnahmen, wegen des Intel Prozessors) und es scheint unkaputtbar zu sein - "auf holz klopf*.
Diverse Stürze ohne Tasche aus Brusthöhe auf Beton und Stahl, ein Tauchgang im Putzeimer und bis auf ein paar kleine Lackkratzer am Rand ist nichts kaputt, nicht ein Kratzer auf dem Glas oder ähnliches).

Sollte ich mir mal ein neues holen wird es wohl wieder ein ähnliches - aber erstmal hat das Zeit.

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Samsung Galaxy S4 16GB in schwarz - tolles Handy und ein würdiger Nachfolger meines Galaxy S2. Full HD auf 5" sind echt 'ne Wucht :smile:
Dazu hatte ich Glück, dass Samsung just in dem Zeitraum ein Starter-Kit für alle Käufer des S4, S4 mini und S4 Active verschenkt hat (zwei Flip-Cover, KFZ-Ladegerät sowie NFC-Tags, Gesamtwert: 100 Euro), wenn man sich für die Aktion registriert hat. Auf sowas können Apple-User lange warten :grin:

Der Original-Vodafone-Vertrag, zu dem ich das Handy ohne Zuzahlung bekommen habe, ist ebenso genial - 30 Euro / Monat und dafür Allnet-Flat, Festnetz-Flat, SMS-Flat sowie 2GB Datenvolumen (mit LTE) :smile:

Hat jemand zufällig Interesse an einem Galaxy S2 in gutem Zustand (keine Displaykratzer, nur etwas Farbe abgeblättert)? :grin:

Benutzer137041  (42)

Benutzer gesperrt
Ich hab seit kurzem ein HTC One mini... Bin damit sehr sehr zufrieden!

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich steige gerade aufs S3 Mini um. Mal schauen, mein altes Samsung hat leider teilweise den Geistaufgeben. Das wird jetzt eingeschickt. Da es fast 2 Jahre alt ist, bekomm ich dank Garantie vermutlich sogar noch das Geld zurück, was den Kaufpreis von meinem Mini schon zur Hälfte deckt. :grin:

Benutzer131635 

Verbringt hier viel Zeit
iPhone 4s, ungewollt zum Geburtstag vor 1 Jahr bekommen :tongue: Aber zu Ausflügen, Urlaub, feiern etc. nehm ich doch lieber mein altes Nokia 1100 :grin: Hält wirklich ALLES aus :zwinker:

1 Woche(n) später
V

Benutzer

Gast
Ich habe ein "Urgetier" ein Samsung Wave II :whistle:
Ich sags mal so, es hält so lange wie es hält. Wenns kaputt geht, gibts ein neues.
(Seit 1 Jahr schon Display leicht kaputt, stört mich aber nicht weiter ^^)

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Ich habe mir im Januar 2013 ein Sony Ericsson Xperia X2 gekauft gehabt und bin damit absolut zufrieden. Und wenn ich nicht beruflich ein Smartphone mit MS Mobile Office bräuchte, dann hätte ich mir ein einfaches Handy geholt. Mehr als telefonieren und SMS verschicken muß ein Handy für mich nicht können. Also wenn ich es rein privat nur nutzen würde.

2 Woche(n) später

Benutzer121037 

Öfters im Forum
Ich habe ein ganz normales Handy ( Samsung GT-E1050 für 12 Euro) . Hatte vor kurzem noch ein Smartphone aber das ist mir kaputt gegangen. Ich bereue es aber nicht. Bin froh ohne Whats App und Facebook im Alltag zurecht zukommen :smile: Da ich momentan angehender IT-Sicherheitsexperte ( bin momentan noch im Studium aber das wird schon) werde und weiß was für Gefahren es mit den Smartphones auf sich hat ... bin ich echt froh darüber so etwas nicht mehr zu besitzen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
S

Benutzer

Gast
Ich hab seit einigen Tagen ein htc Desire 500 in weiß/blau. Bisher bin ich absolut zufrieden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren