Welches Handy hast du?

Benutzer135602  (29)

Ist noch neu hier
Ich habe mir jetzt das neue HTC One bestellt, warte jetzt bis es ankommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Woche(n) später

Benutzer134568  (22)

Ist noch neu hier
Ich hab das Sony Xperia P in schwarz und das Display ist sehr Hell :smile:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
@ kopfsache kopfsache & @ Dagobert_Duck Dagobert_Duck : Ein Blackberry hatte ich früher auch schon, war ich auch sehr happy mit. :smile: Aber mit den neuen könnte ich mich nicht so anfreunden.

Ich bin mittlerweile zu tief in iTunes versunken, um Apple nochmal den Rücken zu kehren, glaube ich. :rolleyes: Und wenn doch, dann wäre es jedenfalls nicht Android. Mal sehen, was für OS da noch kommen... :smile:

Benutzer128499 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich besitze KEIN einziges Handy mehr, bin nur noch für verbale Kommunikation von Mensch zu Mensch zu haben, und ich bin sowas von glücklich. Diese Entscheidung bereue ich nicht.

:zwinker:

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Habe das iPhone 5 und bin rundum zufrieden.
Hatte davor das iPhone 4S und dann kurz ein Blackberry Bold (Keine Ahnung welches genau, das neueste das letzten Frühling draußen war), aber mit Blackberrys komm ich irgendwie nicht zurecht, bin wieder zurück zum iPhone.

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe das Samsung Galaxy Ace in der weißen 'La Fleur'-Edition. Mädchenhandy mit Blümchen quasi :zwinker:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Die neuen 10er-Geräte brauchen diese Option nicht mehr! :anbeten: Hatte außerdem auch noch ein wenig länger Zeit zum sparen :tongue:

Echt jetzt??? Kannst du das bitte bitte mal genauer erklären? Gerne auch per PN. Bzw. wo kann ich das nachlesen? Ich hab nämlich nur deshalb kein Blackberry, weil es für mich mit dem Vertrag zu teuer geworden wäre mit so einer Option bzw. weil ich keinen Aufpreis dafür zahlen wollte...

Motorola Pro+! Android Smartphone mit QWERTZ Tastatur! Bin super zufrieden! :smile:

Ich hab auch eins: Samsung Pro Y. Was mich daran stört ist, dass der interne Speicher zu klein ist (beim Motorola Pro + leider nicht anders, soweit ich gelesen habe). Viele Apps lassen sich nur auf dem internen Speicher speichern...

Aber die Kombination aus Touchscreen + QWERTZ Tastatur ist einfach unschlagbar und war für mich ausschlaggebend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren