Welches Handy hast du?

Benutzer118761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lg Optimus 3D :grin: ist ganz ok aber will wieder ein Iphone.. ist einfach besser .. :grin:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Samsung Galaxy Y - Smartphone.

Von Preis und Leistung echt perfekt und nicht so derbe groß, dass man denkt eine Dachziegel am Ohr zu haben. Und so Dinge wie schnelles surfen im Internet, Navi und Filme gucken und sonstiges ist auch alles dabei.
Stylisch find ich's auch total .^^

f89gc7dc.jpg

Benutzer118914  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sony Ericsson Xperia Mini seit 30.4 wunderbares Handy das einzige was nervt ist das das Akku nicht solange hält. Bin eben noch verwöhnt von meinen Sony Ericsson w395 was ich ja zur Zeit nur einmal oder aller zwei Wochen aufladen muss.

1 Jahr(e) später
Z

Benutzer

Gast
Ich habe:

Beruflich: Nokia C5, bin aber nicht so zufrieden damit hat oft Bugs und das Menü ist unübersichtlich
Privat: iPhone 4S 16 GB schwarz, bin recht zufrieden damit

Mich nervt aber diese immer 2 Handies mitnehmen, darum möchte ich das iPhone gerne auf Dualsim umbauen (habe dazu eine Thread erstellt: https://www.planet-liebe.com/threads/iphone-4s-dualsim-umbau.512791/ ).

History:

2001-2004: Siemens C35i, cooles Handy beräue immer noch das ich es verschenkt habe. :frown:
2004-2009 Siemens A65, auch gut, habe es behalten bis es auseinander fiel
2009-2011 Samsung B200Wasser und Staub dicht, war ok gibt aber von Fallen lassen und rumwerfen kaputt.
2011-2012 viel verschieden älter Nokias, waren ok
seit ende 2012 4S und C5 siehe oben

Benutzer133206  (45)

Ist noch neu hier
Haben ja ziemlich viele ein Smartphone in der Runde. Wie viel habt ihr dafür hingeblättert?

Z

Benutzer

Gast
Haben ja ziemlich viele ein Smartphone in der Runde. Wie viel habt ihr dafür hingeblättert?
Also ein mein iPhone würde normal ca 700 CHF kosten, ich habe aber einen neuen Vertrag gemacht (Orange Young 1000 SMS und 1 GB, für 21 CHF/ Monat), darum habe ich es für 1 CHF bekommen dazu noch eine Versicherung für 80 CHF.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
CAT B10. Für mich das robusteste Handy was ich je hatte!

Benutzer133206  (45)

Ist noch neu hier
Also ein mein iPhone würde normal ca 700 CHF kosten, ich habe aber einen neuen Vertrag gemacht ...

Bei mir scheidet Vertrag aus, hatte ich mal aber hatte ich zu hohe monatliche Kosten. Möchte die Kontrolle schon gerne behalten.
Da mir das Galaxy Y schon etwas zu alt ist, überlege ich das Galaxy S4 im günstigen Paket mit einer Flat zu nehmen. Die einzige Alternative wäre noch ein IPhone. Nach dem Vergleich IPhone 5 und Galaxy S4 ist meine Entscheidung jetzt aber klar :smile:

Z

Benutzer

Gast
Bei mir scheidet Vertrag aus, hatte ich mal aber hatte ich zu hohe monatliche Kosten. Möchte die Kontrolle schon gerne behalten.
Da mir das Galaxy Y schon etwas zu alt ist, überlege ich das Galaxy S4 im günstigen Paket mit einer Flat zu nehmen. Die einzige Alternative wäre noch ein IPhone. Nach dem Vergleich IPhone 5 und Galaxy S4 ist meine Entscheidung jetzt aber klar :smile:
Kommt immer darauf an was du willst, ich bin mit dem Abo bis jetzt gut gefahren kosten immer zwischen 21 (Grundgebür) und ca 25 CHF. Mit dem Handy muss man immer wissen was man will, ich würde wieder ein iPhone 4S kaufen weil mir das S4 zugross wäre und ich kein Android möchte.

Z

Benutzer

Gast
Meins is wohl ein Sonntagsprodukt. Da steigt ständig was aus oder der "Handyspeicher" ist voll, obwohl 25 MB frei sind...

Meine Cousine hat mal so ein Ding und das schaltet bei kälte einfach ab, soviel zum Thema HTC Schrott. :grin: Sie hat nun wieder ein iPhone, ist sowas das beste. :zwinker:

Benutzer132121  (37)

Ist noch neu hier
Also ich habe mir ein iPhone 5 zugelegt und liebe die Einfachheit des Handys. Ich habe eine Zeit lang ein Android Handy ausprobgiert, aber da ist alle sso furchbar kompliziert und ich finde mich lieber mit wenigen Einstellugen ab, dafür habe ich meine Ruhe :grin:

Benutzer133206  (45)

Ist noch neu hier
Kommt immer darauf an was du willst, ich bin mit dem Abo bis jetzt gut gefahren kosten immer zwischen 21 (Grundgebür) und ca 25 CHF. Mit dem Handy muss man immer wissen was man will, ich würde wieder ein iPhone 4S kaufen weil mir das S4 zugross wäre und ich kein Android möchte.

Klaro, jedem das seine. Ich finde das Galaxy zwar größer aber dafür auch deutlich leichter als das iPhone.
Beim Android nervt mich manchmal, dass Google immer wieder fehlerhafte Features bringt und es dann wieder dauert bis die verbessert werden, z.B. Anfang des Jahres Google Maps, da konnte man offline Karten nicht speichern.

Benutzer133167  (27)

Ist noch neu hier
Hab mir letzte Woche das Sony Xperia Z zugelegt, und ich muss sagen es ist ein großartiges Handy.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren