Welches Handy hast du?

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Ich hab' immer noch ein iPhone 5 - Apple hat mir grade ein Neugerät gegeben, nachdem mein 2,5 Jahre altes Gerät einen Serienfehler hatte und sie es nicht repariert bekommen haben. Dafür, das ich meins mal gebraucht gekauft hatte und jetzt nach 1,5 Jahre Benutzung einfach ein Neues habe, war's echt ein Schnäppchen :tongue: Und hält jetzt sicher noch mal 2 Jahre.
apple service :herz:

Benutzer151481  (39)

Ist noch neu hier
Galaxy s4 sehr zufrieden damit.

Ab July dann das neue Galaxy S6 das heute vorgestellt wurde *freu*
[DOUBLEPOST=1425333020,1425332922][/DOUBLEPOST]
Hab ein Samsung Galaxy S5 mini.
Das normale S5 ist einfach viel zu groß für meine kleinen Hände und das mini reicht mir vollkommen.
Alles war besser als mein Galaxy Ace davor :grin:

Wobei das S5 mini auch immer noch so gross ist wie das ausgewachsene S3:zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab noch ein altes Nokia-Handy, das schick ich jetzt in Rente! Wird Zeit für ein tolles Smart-phone. :zwinker:

Benutzer152091  (36)

Ist noch neu hier
Habe ein HTC One Mini.
Bin jetzt schon seit ca. einem Jahr äußerst zufrieden damit.
Wüsste nicht was mir fehlen sollte bei dem Gerät :zwinker:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
einen alten Knochen, auf dem keine Marke steht, nur "Vodafone". Kann grade so telefonieren und SMS schicken (Speicherplatz ist für 20 Stück, egal ob gesendet oder empfangen). Ein echter Faustkeil und ich liebe ihn. :grin:

Benutzer152159  (33)

Ist noch neu hier
Würde sehr gerne in Erfahrung bringen ob sich jemand mit den Tarifen von Netzclub auskennt (?)
Habe durch Zufall gesehen, dass man da sehr kostengünstige Internet-Optionen hat, aber kenne mich auf dem Gebiet einfach nicht gut genug aus.
Würde einfach gerne mal von jemandem hören ob er mit seinem jeweiligen Paket dort zufrieden ist.

Als Handy habe ich ein HTC One Mini (erste Generation) und bin auch (noch) recht glücklich damit :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer139619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde sehr gerne in Erfahrung bringen ob sich jemand mit den Tarifen von Netzclub auskennt (?)
Habe durch Zufall gesehen, dass man da sehr kostengünstige Internet-Optionen hat, aber kenne mich auf dem Gebiet einfach nicht gut genug aus.
Würde einfach gerne mal von jemandem hören ob er mit seinem jeweiligen Paket dort zufrieden ist.

Als Handy habe ich ein HTC One Mini (erste Generation) und bin auch (noch) recht glücklich damit :zwinker:

Ich habe seit einem Jahr eine Netzclub-SIM ohne Tarif (100 MB) und das geht sehr gut. Ich schalte jedoch das Internet aus wenn ich es nicht brauche und nutze Opera Mini um den Datenverbrauch zu senken. Bei normaler Nutzung reicht das für Google, Mails und Navigation.

Übrigens besitze ich das Z2, da mein K800i zum Musikhören nicht mehr reichte. Ein 2 Monate altes 2014-Flaggschiff für 200 €, das kommt davon wenn Sony dauernd etwas Neues rausbringt. 100 % empfehlenswert! Für meine Zwecke sicherlich mehr als nötig, aber mit dem Gerät kann man mehrere Jahre auskommen, die Verarbeitungsqualität und Kamera sind hevorragend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Woche(n) später

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
iPhone 4 - seit Dezember 2010. Muß nur mal die Mikrofoneinheit tauschen (lassen?), da die Sprachqualität mittlerweile unterirdisch ist. Aber ich nutze es eh meist nur zum texten - von daher kein grund zur Eile.

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Nokia Lumia 1020

Ich wollte es wegen der Kamera und den Möglichkeiten diese einzustellen

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Iphone 5s, damals geschenkt bekommen.
War vorher strikt gegen Apple, muss aber sagen, dass das Handy und das Betriebssystem ordentlich sind! Wären die nicht so hoffnungslos überteuert, wäre mein nöchstes auch ein Apple.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren