Welches Handy hast du?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nokia Lumia 620 und ich kann mir für mich kein besseres Handy vorstellen. Ich bin wirklich glücklich damit!

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
seit 1,5 jahren samsung s3
davor war es viele viele jahre ein samsung sgh900i :grin:

Benutzer135569  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Samsung Galaxy S 3 Mini - Wird Zeit für ein neues

Benutzer111070 

Team-Alumni
Seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 - aber nur, weil es das zur Vertragsverlängerung für umme obendrauf gab, denn die Vor- und Nachteile gegenüber meinem S3 halten sich in meinen Augen ziemlich die Waage.

Benutzer138175 

Benutzer gesperrt
Ich hab ein Iphone 5 :smile:
Allerdings muss ich mich als Adroid-Fan outen ... ich hatte davor fast nur Smartphones von HTC und war immer super zufrieden. als mein letztes dann kaputt gegangen ist hab ich da sIphone von meinem Vater übernommen....
Ich überlege aber gerade mir ein neues Handy anzuschaffen.. ich bin mir noch nicht sicher ob es ein Samsung glaxy werden soll ober vlt. so ein Öko-Telefon das aus nachhaltigen Ressourcen hergestllt wird. Ich kenn leider kaum jemanden mit so einem Handy ... aber ich glaube die sind genau so gut wie HTC & Co.
... mal gucken :grin:

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Samsung Galaxy s5 seid kurzem[DOUBLEPOST=1398893684,1398893625][/DOUBLEPOST]Ohne Vertrag Kriege immer mal so ein paar Handy zum ausprobieren

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Momentan ...
1x Iphone 5S
1x Iphone 4S
2x Iphone 4

nutze aber nur das 5S

F

Benutzer

Gast
HTC 8S (Windows Phone) und sehr zufrieden damit :smile: davor war es ein (okeee 2 iPhones) und naja die Begeisterung hielt sich in grenzen da mich dieses zeug mit iTunes nervte. Hier kann ich alles am Handy machen.

9 Monat(e) später

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Samsung Galaxy S3 mini jetzt. Gefällt mir sehr! Handlich, immer noch stylisch usw. ... :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das das Handy wo die Kamera so weit absteht/rausguckt hinten?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Seit fast zwei Jahren hab ich das Samsung Galaxy S3 Mini.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@Cookie_Fan

Gibt aber auch das etwas überarbeitete Gerät davon vom April 2014, welches ich habe. ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren