Welches Handy hast du?

Benutzer75087 

Verbringt hier viel Zeit
Habe seit November das Google Nexus 5. Es ist mein erstes Smartphone.
Ich nutze es aber nur für Multimedia auf der Arbeit oder unterwegs. Telefonieren tue ich weiter auf mein 22€ Nokia Handy, das muss ich nur einmal die Woche laden, das Smartphone jeden Tag:smile:

Sehr genial finde ich die funktion, das ich das Smartphone als W-lan Router verwenden kann, so kann ich mit meinem Netbook über das Smartphone auch ins Internet gehen ohne ein Surfstick. Von blau.de gibt es ein 3GB Tarif für 15€ und das reicht dann für beides.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe keine Ahnung, wie das genaue Modell heißt. So ein kleines weißes Smartphonedings von Samsung :grin:.

Benutzer135739 

Ist noch neu hier
Hallo 8)
Ich habe seit Ende November das Samsung Galaxy S4 Mini. Es ist richtig gut und der Akku hält auch ziehmlich lang. Ich empfehle es, wenn ihr nach einem Handy sucht das unbedingt zu kaufen. Ist nicht zu klein und auch nicht so groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer139528 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab immer noch mein Sony Ericsson w 995. Seit über 4 Jahren mein Begleiter und, abgesehen von ein paar Kratzern und Dreck, noch in nem guten Zustand :smile: Ist sogar schon von ein paar Metern Höhe durch Pfützen auf Steine gefallen...
Da weiß ich wenigstens was ich hab, ich vertrau diesen Smartphones nicht.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Samsung Galaxy Mini.... ist so von der Größe her Ideal, aber manchmal hats keine Lust mehr irgendwas zu tun ;-) Aber solange ich noch Telefonieren und SMS schicken kann, und Whatsapp aufgeht, darf es noch bleiben ;-)

Benutzer139621  (29)

Klickt sich gerne rein
Samsung Galaxy Advanced...
Ich sehs aber sehr als Spielzeug an, welches ich nicht dringend brauche. Und gerne auch mal eine Woche Pause von mache.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Seit Ende letzten Jahres ein Lumia 620. Kompakt, ganz nettes Betriebssystem, Akku hält nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ganz gut durch... kann nicht klagen.

S

Benutzer

Gast
Ich habe derzeit ein Samsung Galaxy Ace II und bin noch rundum zufrieden damit, auch wenn es mittlerweile natürlich eigentlich schon wieder veraltet ist. Was Smartphones angeht, werde ich aber wohl in Zukunft nur noch auf Samsung zurückgreifen.

Benutzer130619  (30)

Ist noch neu hier
Ich bin momentan noch Besitzerin eines iPhone4.
Und das bald 4 Jahre lang.
Meine Meinung ist aber auch: Warum gleich ein neues kaufen, nur weil der Vertrag ausläuft und neue Handies in Läden kommen?
Solange das Gerät noch seine Dienste erfüllt ist alles gut.

Mein iPhone spinnt zwar manchmal, aber mag wohl daran liegen dass es nach 5 Mal auf Fliessen, Straßen, ect, fallen lassen überlebte dann beim 6. Mal doch einen Knacks bekam. Nämlich auf dem Gehweg. Genau neben dem Homebutton und dieser spinnt nun manchmmal. Das ärgerliche an der Sache war: DAS passierte genau nach dem einem Jahr Garantie -.-
Ansonsten funktioniert mein iPhone prima und ich gebe es erstmal noch nicht her.

Müsst ich ein neues mir besorgen würde ich bei apples iPhone bleiben. Ich hab mit iTunes kein Problem und bin mit der Bedienung vollkommen zufrieden :smile:

2 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren