Welches Handy hast du?

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Kein Smartphone, sondern seit mittlerweile seit vielen vielen (8?) Jahren mein Sony Ericsson W810 i und bin vollauf zufrieden. Hoffentlich hält es noch lange!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137670  (39)

Ist noch neu hier
Immernoch das Iphone 4. So langsam könnte man mal ein neues sich anschaffen, aber ich wate noch auf nächstes Jahr, wenn das 6er kommt. Noch ist das 4er ausreichend

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Momentan ein Samsung Galaxy S3 und ein Samsung Galaxy Note.

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
S2 und ich bin überrascht, dass es noch funktioniert und nur eine kleine Macke hat. Das fällt etwa ein Mal pro Tag runter (auf Asphalt beim Joggen, Laminatboden, Küchenfliesen,..), weil ich furchtbar ungeschickt bin und ich habs auch schon ein paar Mal versehentlich gegen die Wand geschmissen.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Samsung Galaxy Note 3. Jaaaaa, dat große Ding... Macht aber nix - wird eh wenig damit telefoniert.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
S2 und ich bin überrascht, dass es noch funktioniert und nur eine kleine Macke hat. Das fällt etwa ein Mal pro Tag runter (auf Asphalt beim Joggen, Laminatboden, Küchenfliesen,..), weil ich furchtbar ungeschickt bin und ich habs auch schon ein paar Mal versehentlich gegen die Wand geschmissen.
Wie kann man n Handy versehentlich gegen die Wand schmeißen?:unsure:

G

Benutzer

Gast
Ich habe ein Nokia Lumia 920 und würde es gegen kein anderes Handy eintauschen...

S

Benutzer

Gast
iPhone 4s. Ich bin zufrieden, aber insgesamt inzwischen der Überzeugung, daß Preis und Leistung bei Apple viel weniger im Verhältnis stehen als früher.
Ich denke wenn das 4s irgendwann mal seinen Geist aufgibt, wirds irgendein Android-Gerät.

Benutzer112402 

Öfters im Forum
Ich hatte ein iPhone 3GS, war sehr zufrieden damit, aber ein neues iPhone war mir einfach zu teuer. Jetzt habe ich ein Google Nexus 5 und ich bin begeistert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren