• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches Gleitmittel am besten für Selbstbefriedigung

R
Benutzer94114  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich befriedige mich regelmäßig selbst, das es besser geht würde ich gerne ein Gleitmittel benutzen..was kann ich da am besten nehmen was ich auch im Haushalt habe also öl oder Vaselide keine ahung
kann mir einer helfen?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Vaseline ist relativ beliebt. Ansonsten kannst du dir auch Gel auf Wasser- bzw. Silikonbasis kaufen. Wenn du Toys mit Kondom benutzt, dann nimm auf Wasserbasis. Benutzt du keine Toys oder ohne Kondom, dann nimm Gleitgel auf Silikonbasis, das trocknet nicht so schnell weg :smile:
 
R
Benutzer94114  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
oki danke :smile2:
 
R
Benutzer94114  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich bin erst 15 ich kann doch nicht in einen sexshop oder sonst wo hingehen is mir auch peinlich^^ mir ist da schon das lieber was im haushalt so rumliegt :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Wieso sollte es dir peinlich sein, etwas zu besorgen, was du benutzt?
Da gibt es keinen Grund dazu, dass es dir peinlich ist, sowas zu besorgen, immerhin ist es deine Sache und
dir gehts dadurch besser.

Gleitmittel kriegt man übrigens auch in Apotheken.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Gleitmittel bekommt man im Moment überall. Im Supermarkt, im Drogeriemarkt... da muss man weder in einen Sexshop gehen, noch in die Apotheke.
Einfach in den DM spazieren, zum Gleitgel noch eine neue Haarbürste und ein Päckchen Tampons dazu und schon hat sich die Sache erledigt. :smile:
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei Rossmann gibt es von Durex nen Gleitgel was auch gleichzeitig Massagegel ist!
Vlt is es ja denn nicht so peinlich^^
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
S
Benutzer Gast
  • #9
ich find für SB ist spucke voll ok, wenn du mehr willst dann rate ich zu gleitgel (gibts bei dm ziemlich günstig) und ich finde babyöl auch wunderbar, für ein bisschen SB reicht das vollkommen.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #10
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
Wirst Du denn nicht feucht dabei ??? :ratlos:

Beim Sex wird eine Frau doch auch feucht und man benutzt trotzdem Gleitgel, oder? :zwinker:
Es ist halt eben manchmal angenehmer, wenn es etwas mehr flutscht und man wird ja auch nicht immer gleich feucht.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
Beim Sex wird eine Frau doch auch feucht und man benutzt trotzdem Gleitgel, oder? :zwinker:
Es ist halt eben manchmal angenehmer, wenn es etwas mehr flutscht

Nein, ich habe noch nie Gleitgel benutzt, bei mir entsteht genug eigenes. Das flutscht dann völlig ausreichend :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren