Welches Gleitgel verwendet ihr?

mubitsche  

Benutzer gesperrt
Hi!

Welches Gleitgel verwendet ihr?

Ich habe bisher mit Aqua Glide und Funfactory Toyfluid Erfahrungen gemacht. (Letzteres ist m.E. viel zu dünnflüssig und ich werde es nicht wieder kaufen!)

Nun denn:zwinker: Auf zum Abstimmen :zwinker:

cu

Numina   (33)

...!
Dieses Funfactoryzeug. Meins ist aber irgendwie recht dickflüssig.
Aber da ich Gleitgel sowieso nur für meinen Vibi benutze ist das ja auch nicht großartig wichtig.

A

Aurora Sun

Gast
Ich hab das von Ritex und jetzt noch neu dazu gekommen welches von Pjur Basic (war bei meinem Vib dabei)

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Bei mir lieg Aquaglide im Schrank und wartet auf Einsatz :zwinker:
Ich finds eigentlich ganzn gut außer das es total stinkt...

D

Dr. Eichel

Gast
Das "Flutschi Professional" von Orion, arschteuer aber so'ne Tube find ich, mal nach Alternativen suchen...

MooonLight  

Sehr bekannt hier
blubbb :smile:

Also auch lub.

Und mir fällt auf, dass ich mich verklickt hab.. bzw vertan. Das war ja gar nicht Aquadingsda.. sondern Flutschi. Glaub ich... *örks*

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen Durex Play. Das ist ganz in Ordnung, hab aber irgendwie den Eindruck, dass es doch etwas klebt. Ich wollte daher ganz gern mal Aquaglide probieren, weil ich davon viele gute Rezensionen gelesen habe ... Vorm lu:b stand ich auch schon, ist ja auch eine große Tube im Gegensatz zum Durex Gleitgel...

S

sunshine80

Gast
Es gibt ein super verträgliches und lang anhaltendes Gleitgehl von
Eros (schwarzes Fläschchen) im Sexshop zu kaufen. Klebt nicht, geruchsneutral, keine allergischen Reaktionen! Das ist echt wirklich wirklich gut.

bjoern   (49)

Verbringt hier viel Zeit
Lu:b von Condomi

Sind zufrieden damit, ist preiswert, wird aber nach einiger Zeit beim Trocknen etwas klebrig.
Würde es aber trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

petite étoile   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen Flutschi, sind sehr zufrieden, weil es nach Apfel riecht :smile: und nicht zu schnell trocknet und gerade richtig flüssig ist!

lg, étoile

mubitsche  

Benutzer gesperrt
@Gnülp:

Hi! Ich wüsste gerne, wie das Gleitgel "Super- Rutscher" ist :smile:
Bei Suero kostet es nämlich (200ml- Tube) etwa 1,50 Euro weniger als (natürlich auch 200ml) AQUAglide, welches ich jetzt habe... Also würd ichs nächstes Mal kaufen, wenns gut ist. Der preisunterschied ist ja schon nicht gering dafür das beide unter zehn € kosten.

Gruß, Shavi

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Wir haben auch des lu:b von condomi... sind relativ zufrieden... Nur mit der zeit fängt es leider etwas an zu kleben... Aber mein gott... :smile:

Des durex play hatten wir auch mal und des fand ich immer schon schelcht, iwel ich find, dass des nicht richtig gut gleitet und noch dazu immer klebt, wenn es trocknet und bei uns ist des immer ziemlich schnell getrocknet... Naja, jedem das seine

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren