• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches Gleitgel beim Analsex?

S
Benutzer116697  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich haben seit einiger Zeit Analsex. Die Sache würde noch mehr Spaß machen wenn ich nicht so einen empfindlichen Po hätte. Ich empfinde Gleitgel immer als extrem brennend. Das Gleitgel brennt oft so sehr dass man sich gar nicht mehr auf das Westentliche konzentrieren kann. Wir haben schon die verschiedensten Gleitgele ausprobiert. Z.b. Herkömmliches Flutschi, RITEX Hydro Sensitiv, Flutschi Anal, Flutschi Silicone, Durex Play Gefühlsecht, Durex Play Cherry, Durex Play Warming, Aqua Glide...usw. Mit allen Sorten war es das Selbe. Am Besten geht es einfach nur mit Spucke. Diese allerdings ist zu schnell "weg" und flutscht nicht genug. :zwinker:

Was für Gleitmittel verwendet ihr für Analsex? Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? Vielleicht hat ja hemand ähnliche Probleme und hat das "perfekte" Gleitmittel für sich entdeckt.

Danke schonmal für eure Hilfe. :zwinker:

LG
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Aus gleichem Grunde wie bei Dir (brennen) habe ich auch schon seit längerem Abstand von Gleitgel genommen (wobei ich auch Gleitgel als zu heftig beim Eindringen empfinde, da wird der natürliche Widerstand des Muskels einfach übergangen und verletzt) und verwende nur Spucke, kann man ja immer mal zwischendurch nachlegen.

Wenn ihr keine Kondome verwendet ging aber auch Vaseline, gibt spezielle für den Intimbereich, die sehr sanft pflegt und gleiten lässt.
 
S
Benutzer116697  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nun hab ich sehr oft gelesen dass Vaseline den Intimberreich langfristig austrockenen kann und bin erneeut verunsichert.... :frown:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #4
Ich verwende bei Analsex (aktiv und passiv) gerne Spucke oder Aloe Vera Gel.

Liebe Grüße
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hast du schonmal Babyöl probiert? Vielleicht gehts damit besser. Aber nur für den Analsex verwenden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hast du schonmal Babyöl probiert? Vielleicht gehts damit besser. Aber nur für den Analsex verwenden.

Und auch nur ohne Kondome.:zwinker:
Öl ist abe rauch immer gut, Speiseöl geht übrigens auch.
 
S
Benutzer116697  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja mit Babyöl hab ichs auch schon probiert aber das war mir nicht flutschig genug. :zwinker: Ich weiss ja nicht obs irgendwelche Gleitgele für mega-sensible Leute (auch eventuell speziell für Anal) gibt.

Was haltet ihr von ky femilind? Hat damit jemand Erfahrungen?
 
S
Benutzer116697  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hat jemand noch ein paar weitere Ideen?
 
F
Benutzer100943  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Freundin und ich finden das Gleitgel Pjur Back Door Anal Glide so richtig gut. Hatten auch einiges ausprobiert. Ich hatte das gleiche Problem mit dem brennen. Aber nicht mit diesem Gleitgel. Fuer Fisting greifen wir auch ab und zu auf Vaseline zurueck.
 
B
Benutzer Gast
  • #11
Ganz einfach: das gute alte Olivenöl.
Damit flutscht es wie von selbst und der Analsex wird zu einer wahren Ekstase (für beide natürlich).:smile: Zudem ist es gut für die Haut; ich benutze es auch für Massagen, egal an welcher Körperstelle. Obendrein riecht es auch noch sehr gut, finde ich.
 
K
Benutzer58075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe sowohl gute Erfahrungen mit Body Lotion, Flutschi Anal, Durex Gleitgele, als auch Spucke gemacht; jedoch alles ohne Kondom. Flutschi schien mir mit am besten zu funktionieren, ist auf Wasserbasis.
 
S
Benutzer116697  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Flutchi vertrage ich eben überhaupt nicht gut. Bei Flutschi hab ich einmal gedacht mir wurde eine ätzende Flüssigkeit in den Po gegeben, so sehr gebrannt hat es.
 
M
Benutzer80783  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich habe gute Erfahrungen mit "Nurugel" gemacht, kann man wunderbar für Massage verwenden und flutscht wirklcih sehr lange. Ist Kondom- und Intimbereichverträglich.
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich benutze Gleitgel auf Siliconbasis. Das ist sehr ergiebig und hält lange an. Spucke ist zwar auch ganz gut, aber dafür braucht man dann eben schon eine Menge Spucke, weil man ja ab und zu mal nachlegen muss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer83600  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Meine Freundin hatte auch Probleme mit dem brennen. Dann pjur back door gekauft und seitdem keine Probleme mehr. Würde auch nur eins auf Silikon basis kaufen für anal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren