• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches girl hat schon mal Sperma von einem anderen Girl geleckt

Welches Girl hat schon mal Sperma von einem anderen Girl geleckt

  • Ja

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 11 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
M
Benutzer154962  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
Dieses Thema beschäftigt mich schon sehr lange. Und leider durfte ich es noch nicht in real erleben.
Ich wollte mal wissen, welches Girls hat schon mal Sperma von einer Muschi oder einem Körper eines anderen Girls geleckt?

War das Sperma auf oder in der Muschi, Busen, Gesicht oder Po?

Wie alt warst du/Ihr?

Wie war die Situation?

Wer war dabei?

Wie hattet ihr Verkehr, GV, OV, AV?

Fandest du es geil?

Wie viele waren dabei, Dreier, Vierer. ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
ich wünschte mir so sehr, Geilheit würde nicht sofort das Sprachzentrum lahmlegen.
 
M
Benutzer154962  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hat hier keine was zu dem Thema zu sagen? ..... Schade
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #4
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #5
Mist man kann ja nur Ja und nein Ankreuzen. Ich dachte das steht nun Anika, Laura oder Sabrina :grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Off-Topic:
"Girl":censored:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Der TS scheint wohl nicht die Vorlage zu bekommen die er gerne hätte :zwinker:
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #9
Was ist denn so schlimm an "girl"?

Entweder will er hip klingen oder er ist jünger als 44...........oder er steht eben auf girls.
 
M
Benutzer154962  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ok, sorry.....
Ich habe nicht gewusst, dass ich hier so genau auf meine Wortwahl achten muss. Ich meinte natürlich :" Welche Frau hat schon mal...."
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich hab jetzt mal Erbarmen... :zwinker:
Es kann durchaus sein, dass ich schon mal kleinere Spermareste von einer Frau geleckt habe, aber nicht absichtlich oder weil jemand besonders heiß darauf war, sondern weil die einfach noch so da waren...^^
Nicht empfehlenswert ist es jedenfalls, sich ([Edit: gegenseitig]) nach dem Schlafen morgens über den Rücken zu küssen/lecken, wenn am Abend zuvor Sperma darauf gelandet ist. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Nicht empfehlenswert ist es jedenfalls, sich nach dem Einschlafen morgens über den Rücken zu küssen/lecken, wenn am Abend zuvor Sperma darauf gelandet ist. :zwinker:
du kannst dir selber über den rücken lecken? :eek::ratlos:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Off-Topic:
du kannst dir selber über den rücken lecken? :eek::ratlos:
Nein. Das war keine Eigenerfahrung. Das musste jemand anders an meinem Rücken feststellen...
Ich hab mal extra für dich zum Verständnis ein Wort dazueditiert... :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich wars!, ich wars!
Ach ne, darum gehts ja gar nicht...
Ok...hab ich schon
Ich leb in ner Beziehung mit einr Frau und einem Mann (oder wer mag auch halt nem Girl und nem Ker), mag Dreier (und vierer, fünfer und 6er, etc)...da kann sowas durchaus schon mal vorkommen.



War das Sperma auf oder in der Muschi, Busen, Gesicht oder Po?
Auf, in, über, unter, links und rechts von "Muschi" (ich hoffe er meint nicht die Katze), Busen, Gesicht und/oder Po
Mit ausnahme von im Po....das wäre mir dann doch etwas too much (obwohl ich Anilingus manchmal nicht abgeneigt bin)

Das ist nur Sperma! Gesundheit vorausgesetzt ist das nur ne menge Wasser, etwas Protein und ne menge nicht schädlicher Sekundärstoffe.
Wäre es Schokolade (also die echte, nicht die "andere", das fände ich wieder ih-bah-pfui) hät ich mehr Bedenken...alleine wegen der unmengen an Zucker

Wie alt warst du/Ihr?
Beim ersten Mal? Hmm...16 wohlmöglich..wahrscheinlich...eventuell

Wie war die Situation?
Na ja...Sex halt...vielleicht kennste das...man schwitzt, man vögelt, man stöhnt..man küsst...sowas in der art

Wer war dabei?
Mein Partner und mit prozentual größter Wahrscheinlichkeit meine Partnerin

Wie hattet ihr Verkehr, GV, OV, AV?
Ja...genau

Fandest du es geil?
Es gibt Momente da ists nur Sperma....und gaaaaaanz seltene in denen es in meiner Vorstellung feinstes Ambrosia ist
Der Rest drumherum ist aber deutlich.....geiler


Wie viele waren dabei, Dreier, Vierer. ...?
Ja...möglich wäre es :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Kam noch nicht vor und ich habe es auch nicht vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ja kam schon vor allerdings meist zugeküsst, von den Titten geleckt und einmal vom bestrumpften Fuß.

Da ich sehr oft Dreier und Vierer hab ist das nun nicht sooooo ungewöhnlich. Alter war ich jeweils zwischen 41 und 47.
Ist noch nicht so lange her da wurde es mir von den Brüsten geleckt und zugeküsst.
Sex haben wir meist in allen erdenklichen Arten und Stellungen, näheres bei den Dreierberichten.

Noch Fragen offen?
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Ich bin nur hier, weil ich ich dachte, ich hab die Frage falsch gelesen oder mich verguckt. :grin: Girl?! :what: Seit wann produzieren "Girls" Sperma? :tongue: Ach jetzt... die Frage ist aber auch ein bisschen doppeldeutig. :grin:


Meine Antworten zu deinen Fragen der Reihe nach:
Nein
Egal wie alt: nein
Zu der Situation wird es nie kommen
Ähm, nope
Nope
NEIN
Wird nie passieren

Gott, was für abtörnende Antworten. :upsidedown:
 
M
Benutzer154962  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke für die zu Teil sehr informativen Antworten....
Aber ein paar mehr wären nicht schlecht. Sonst ist es ja keine Umfrage. .....
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich wollte mal wissen, welches Girls hat schon mal Sperma von einer Muschi oder einem Körper eines anderen Girls geleckt?
War das Sperma auf oder in der Muschi, Busen, Gesicht oder Po?
Wie alt warst du/Ihr?
Wie war die Situation?
Wer war dabei?
Wie hattet ihr Verkehr, GV, OV, AV?
Fandest du es geil?
Wie viele waren dabei, Dreier, Vierer. ...?
Noch nicht passiert.
siehe oben
theoretisch maximal 23, praktisch ... naja siehe zwei Zeilen drüber
nonexistent
keiner
gewissermaßen gar nicht
wie denn?
siehe 3 Zeilen weiter oben
Off-Topic:
und in meiner manchmal etwas bescheuerten Fantasie entsteht jetzt gerade das Bild von zwei Lesben/Bi-Frauen, die sich nen Eiswürfel gefrorenes Sperma besorgen um auf diese Umfrage mit "ja" antworten zu können :kopfwand:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #22
Schrecklich, dieses Bravo-Deutsch.

Naja, sind immer noch Schulferien.
44? Ja, genau... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren