Welches gesellschaftliche Tabu habt ihr schon gebrochen?

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe unter gesellschaftlichen tabus eher dinge, die keinem anderen schaden.

ein beispiel wäre, wenn jemand nackt durch die fußgängerzone rennt oder so.

was hier geschrieben wurde mit dem fremdgehen hat doch nix mit gesellschaftlichen tabus zu tun, weil es nicht an ne bestimmte gesellschaft gebunden ist. das ist überall so und zu jeder zeit gewesen, dass man andere menschen verletzt, wenn man sie betrügt.
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Führe ne offene Ehe
Hab mit ner guten Freundin geschlafen
Habe in jüngeren Jahren 2 meiner Freundinnen betrogen

und den ganzen Kleinscheiss lassen wir jetzt mal weg.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
mh, ich bin ohne brille auto gefahren und auch zu schnell...ist das auch schon ein tabubruch? :tongue:

ich glaub, ich normalerweise eher sehr brav. mich drängt es nicht gerade, etwas verbotenes zu machen. komm auch so klar.
 

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
hm, mal sehn...

Ich kann die Finger nicht von anderer Leute Stife lassen...
Ich bin die geborene Verräterin...
Ansonsten... bin ich eigentlich verdammt brav:smile:
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ansonsten... bin ich eigentlich verdammt brav:smile:
Jaha... das behaupten sie immer alle :tongue:

@ topic... so direkt entsinnen kann ich mich jetz ned mal was schlimmes getan zu haben.

Ausser das nicht verhinderbare mithören von zwischenmenschlichen Beziehungen geöhrt da mit zu.
 

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich sehe das nicht als Tabu brechen, aber ich mag schon das damit verbundene Kribbeln im Bauch:
- ich habe gerne Sex in der freien Natur, nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, aber mit der latenten Gefahr (aus der Ferne) beobachtet zu werden.
- ich trage gerne String-Bikinis, scheinbar auch ein Tabu, Strings sind im Schwimmbad halt selten, warum auch immer.
- ich mache mir keine Gedanken um die Nachbarn und stöhne auch schon mal laut, wenn es mir beim sex richtig gut geht, wenn ich mich nicht richtig gehen lassen kann, kann ich es auch nicht richtig genießen.

... to be continued...
 

Benutzer31905 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Freien
SM im allgemeinen (und ohne nähere Ausführungen, bevor wieder jemand PM-t)
Eine Frau die absolut geil auf mich war nicht gevögelt
Mit einer Frau in Handschellen in einer ganz normalen Bar was trinken gegangen

... noch ne ganze Menge mehr.

Ob das nun Tabubrüche seinen oder ob ichs der Gesellschaft nur einfach nur passend verpacke darüber kann man sicher streiten..
 

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß garnicht ob es hier hin gehört, aber ich war mal in nem Strip Club als ich noch ne Freundin hatte.

Ein bekannter hat dann eine Stripperin bezahlt, damit sie vor mir stript. Durfte sie dan auch eincremen. etc.

Mich hat das aber überhaupt nicht angetan, hatte die ganze zeit auch ein schlechtes gewissen.^^

Naja das war so das schlimmste...bin halt ein :engel:


Gruß

Denis
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
und was hast du da schon praktiziert? :zwinker:
Von blasen und lecken lassen bis hin zum Geschlechtsverkehr an Orten wie Wiese und im Sommer am überlaufenen Steinbruch an der Felswand. :drool: Waren bisher schon einige schöne Dinge dabei, aber alles noch ausbaufähig.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab einen jüngeren freund.
ich hab ihm mehrmals in den pausen im flur, wenn keiner da war, einen geblasen und runtergeholt.
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Von blasen und lecken lassen bis hin zum Geschlechtsverkehr an Orten wie Wiese und im Sommer am überlaufenen Steinbruch an der Felswand. :drool: Waren bisher schon einige schöne Dinge dabei, aber alles noch ausbaufähig.

solche Events haben mir und meiner Ex auch immer viel Spaß gemacht, z.B. fingern an der Bar oder am Strand (auch mit Zuschauern) :smile:
 

Benutzer49062 

Verbringt hier viel Zeit
Wüsste nicht dass ich da schonmal was angestellt habe, aber deinen PUnkt2 kann ich sicher nie toppen...
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, und zurück zum Thema: Ich habe mal fremdgeknutscht, mehr hab ich nicht zu bieten... man bin ich langweilig :frown:
ich hab nicht mal das... und bin stolz drauf... warum sollte ich "gesellschaftliche tabus" brechen? was hab ich davon? ich leb mein leben und werd garantiert nix tun, damit ich meine freunde verlier... :kopfschue
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mit einem Mann geschlafen, der einen Tag zuvor geheiratet hat!
Off-Topic:
und nein, ich bin nicht stolz darauf...

Ansonsten hab ich nix tabubrechendes vorzuweisen.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich bin leider so brav,das ich quasi das bravheits-abi mit summa cum laude bestehn würde!:engel:
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm

Meine Ex betrogen (Tut mir heute jedoch sehr Leid, hab draus gelernt... )

Div. Mädels dazu verführt ihre Freunde zu betrügen (DAS tut mir allerdings nicht Leid :link: )

S/M

hm.....

Gibt da noch 1-2 Sachen aber die führ ich hier nicht auf, wer weiß wer hier noch so mitließt und mich kennt...



Greetz
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
hab mal das klo von 'nem fremden benutzt und nicht gespült. das trag ich noch heute mit mir rum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren