Welches Geschenk zu Weihnachten??

Benutzer112001  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

Ich weiß nicht, was ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken soll. Bitte helft mir! Was kann man seiner besten Freundin so schenken?? Ahhh^^

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hey selbes Problem anderes Geschlecht ^^
Jedenfalls schenk deiner Freundin einen wunderschönen Abend an dem du alles für sie arrangierst undso. Nicht was materielles, sondern etwas an das sie sich immer wieder erinnern kann. Vielleicht auch ein kleines Heftchen voll mit Sachen die du an ihr liebst undso weiter :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Du kennst Deine beste (!) Freundin so schlecht, dass Dir so rein gar nichts einfällt? :what:

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Kommt mal primär darauf an, was du ausgeben willst.

Ich habe mal ein Fotobuch geschenkt bekommen. Auf jeder Seite war ein Foto und dazu stand etwas. :smile: Es gibt z.B. auch so Schneekugeln zu kaufen, wo man selber ein Foto reinmachen kann.

Zumal es doch deine beste Freundin ist, da wirst du doch wissen, was sie mag und gerne macht, etc.

Benutzer112001  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das weiß ich. ^^ Nur ich hab Angst das Sie das nit mag. Mit so einem Fotobuch war ich auch schon am überlegen. Ein Poster wäre auch nit schlecht, das Problem ist nur welches Billd nehmen. Oder doch ne Collage machen?? Oder Ihr nen Shooting schenken?? Mir fällt viel ein. Ich kann mich nur nicht entscheiden was ich davon nehmen soll. Alles ist zu teuer ^^ Dann kann ich meinem Verlobten & meinen Eltern ja nichts mehr schenken :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für Frauen gibts doch hundert Möglichkeiten.
Geh einfach in eine Drogerie. Da fallen mir nach 2 Minuten schon zwei Dutzend Möglichkeiten ein. :zwinker:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Du könntest Ihr doch auch einen Mädelstag schenken, mit selbst angerührten Gesichtsmasken,
eure Lieblingsfilme gucken, .... und am Abend dann weg gehen !

Benutzer112276 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja stimmt beste Freundin und dann noch weiblich da findest du schon noch was. Was hat sie für Interessen oder was ist sie für ein Typ?

Benutzer111583 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich verschenk danne ifnach gutscheine die ich online bestellen kann wenn's schnell gehen muss. am meisten etwas von zalando, amazon oder mydays.

Benutzer110180 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geh doch mal zu Bijou Brigitte.. da werd ich wahrscheinlich für meine beste Freundin gucken. :smile: