Welches Geschenk für meine Freundin zum 3. Jahrestag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer101480 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen,

Ich und meine Freundin haben in paar Tagen unser 3 Jähriges bestehen :grin: nur ich als Mann habe keine Vorstellung was ich ihr schenken könnte zumal sie immer die tollsten Ideen hat.

Meine Ideen wären z.B iwas selbst gemachtes (nur WAS? :rolleyes:) einen Gutschein bei dem wir etwas zu zweit unternehmen oder ihr iwas tolles zu kaufen so bis 80€.

Hoffe ihr habt da so ein paar Anregungen für mich :zwinker:

mfg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein Geschenk für 80 Euro zum Jahrestag?! :eek:
Toll, wenn du dafür so viel Geld hast. Hätte ich jetzt nicht mal eben so.

Okay das sieht jeder anders, aber ich fände das viel zu viel.
Abgesehen davon, dass ja auch bald Weihnachten ist, finde ich das einfach übertrieben.

Einmal essen gehen für die Hälfte ist doch völlig ausreichend. Oder ihr geht mal zum Fotografen und lasst euch zusammen fotografieren. So eine Porträtserie dürfte auch noch deutlich unter 80 Euro liegen und ihr habt länger was davon. :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Ein Kalender für nächstes Jahr mit gemeinsamen bildern von euch bzw. von dir.Kannst du selbst basteln, kostet nix und kommt bei Frauen super an , weil du dir wirklich mühe gegeben hast und kreativ warst!

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich immer am meisten über einen Liebesbrief. Ein Tag in ner Therme oder in einem Spaßbad ist auch immer sehr schön. Oder wie wärs mit einem Verwöhnabend: erst gemeinsam was leckeres Essen, dann eine schöne entspannende Massage und was auch immer danach noch folgen mag...
Finde 80€ echt verdammt viel Geld für ein Geschenk zum Jahretag, noch dazu in eurem Alter!

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich immer am meisten über einen Liebesbrief.

Darüber würde ich mich auch mehr freuen, als über jede andere (materielle) Sache. Dazu vielleicht noch in nen nettes Restaurant einladen und euer Jahrestag ist perfekt :grin:
Ich würde sowas viel schöner finden, als jetzt irgendnen Geschenk zu bekommen, denn ich nehme mal an, dass du ihr zu Weihnachten auch noch was schenken möchtest und da bietet sich doch so nen Brief und ne Unternehmung besser an, als einfach noch nen Geschenk zu besorgen.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Ich würd auch um die 80 Euro einen schönen gemeinsamen Ausflug planen- von der Erinnerung hat man nämlich noch lange was!

Wie schon gesagt z.B. in die Therme, und du nimmst dir einen ganzen Tag lang nur Zeit für sie!
Oder alternativ z.B. in einen Vergnügungspark, wenn ihr sowas mögt, ins Theater, zu einem Konzert!

M

Benutzer

Gast
Nunja, prinzipiell solltest du sie ja nach 3 Jahren Beziehung langsam gut kennen :zwinker:

Dementsprechend würde ich mal gucken. Wenn sie der Romantik-Kitsch-Typ ist kommt sowas wie Kalender oder Liebesbrief bestimmt toll an. Ansonsten finde ich gemeinsam Essen gehen immer recht nett, vielleicht auch mal was anderen wie zB im Dunkelrestaurant (wurde ja schonmal im Forum drüber diskutiert und kam eigentlich bei vielen gut an).
Ansonsten eine gemeinsame Unternehmung verschenken oder nen Gutschein dafür (zB Tag im Hochseilgarten etc). Oder wenn die Dame darauf steht ein Wellnesstag bei einer Kosmetikerin.

V

Benutzer

Gast
Hier sind ja schon gute Vorschläge gefallen.
Was mir noch einfällt: Karten für ein Konzert oder eine Comedian-Show, Planetarium-Besuch, ein schönes Armband oder eine Kette (ich hab mal ein Nomination-Armand bekommen, aber ich weiß gar nicht, ob die Teile noch "in" sind :zwinker:), ein kleiner, selbstgedrehter Fim (falls du da ein bisschen talentiert bist)... das ist mal das, was mir noch so einfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren