Welches Fussballlied?

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
herbert grönemeyer hat ein paar ganz gute leider gemacht und das geht auch, aer die sportis sind besser, zumindest dieses eine lied.
schwarz und weiß ist doch nur gecovert und das original war hundert mal besser!

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre, dann also nach Ochsenzoll, denn ich mag das Lied von Grönemeyer eigentlich ganz gerne :zwinker: . Grönemeyer ist halt ein Spalter, regt zum nachdenken an.
Also mit Pocher kann man mich jagen. Den Rechentrick kann man nur mir ein paar Bier ertragen :zwinker: !!!

Ansonsten könnt ja mal hier gucken. Am Freitag hat ja "Buenas Dias Argentina" von Udo Jürgens gut gepaast als Abschiedslied für Zwergnaseweis und Co.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
54, 74, 90, 2010 :tongue:

Hab ich heute morgen auf Einslive das erste Mal gehört, da haben die Sportfreunde wohl vorsichtshalber noch eins in Reserve gemacht... :-D

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne nur das von den toten hosen^^

kann sein, dass das sportfreunde stiller heute mal auf mtv kam ^o)

aber wie froh war ich, als ich sah, dass deutschland draussen ist :smile: *duck* :zwinker:

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
54, 74, 90, 2010:zwinker: ...dies jahr wirds ja nix mehr!!!!

Ansonsten auch gut finde ich:

Lu Lu Lu Lu-kas Po-dolski

Ladiooo ladio ladi oh ooohoooo:grin:

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich bin ich ja eingefleischter Grönemeyer Fan, aber in diesem Fall sind die Sportis einfach besser.:tongue:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Sportfreunde, auf jeden FAll.

54, 74, 90, 2010

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht auch noch die Sportfreunde... die waren doch sonst ganz vernünftig... :cry:

@Topic - "Nicht weit von uns, im Westen / da liegt ein kleines Land / dass ich immer, wenn ich da war... lalalalala" :grin:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Bleibt eingangs festzustellen, dass YOU'LL NEVER WALK ALONE DAS Fußballlied schlechthin ist.

Aber um bei der Fragestellung zu bleiben: Ich nehme auch die Sportfreunde...
Off-Topic:
Das von Pocher ist, meine ich, schlecht geklaut und Grönemeyer und Stimmungslieder ist so, als würde Paris Hilton im Vatikan predigen...

3 Woche(n) später

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Find eigentlich alle der drei Angebotenen völlig o.k., wobei ich nach der WM eigentlich im Moment "Zeit dass ich was dreht" noch am häufigsten höre. Die anderen beiden sind wohl eher so Lieder, die man nur mit ein paar anderen Tausend beim public viewing in einem Schwarz-Rot-Goldnen Meer so richtig genießen kann :cool1:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar die Sporties, die anderen beiden Songs sind einfach nur peinlich!

Benutzer11557  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Fettes Brot mit Marcus Wiebusch, Carsten Friedrichs und Bela B. - Fußball ist immer noch wichtig

Finde das hier inzwischen richtig gut, die anderen zwar auch, aber die sind inzwischen so abgelutscht

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Die Sportfreunde Stiller sind am besten. Aber mittlerweile gibt es ja einen neuen Song, den ich persönlich besser finde:

Fettes Brot feat. Bela B. - Fußball ist immer noch wichtig

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren