Welches Fleisch würdet ihr nicht essen?

Welches Fleisch würdet ihr im Urlaub nicht essen?

  • Pferdefleisch

    Stimmen: 32 43,8%
  • Schweinefleisch

    Stimmen: 8 11,0%
  • Rindfleisch

    Stimmen: 7 9,6%
  • Lammfleisch

    Stimmen: 15 20,5%
  • Walfleisch

    Stimmen: 45 61,6%
  • Känguruhfleisch

    Stimmen: 26 35,6%
  • Straußfleisch

    Stimmen: 18 24,7%
  • Krokodilfleisch

    Stimmen: 31 42,5%
  • Hundefleisch

    Stimmen: 48 65,8%
  • Es gibt nichts was ich hiervon definitiv nicht essen würde.

    Stimmen: 13 17,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Irgentwelche Schweizer hier? :zwinker:

Nein würde auch kein Wal, Hund und Pferd essen warum KP. In Peking habe ich allerdings kein Hundeburger gesehen, es sei denn MC Doof hätte das auf ihre Speisekarte aufgenommen ..
Aber kann ja nochmal mal meine Schwester fragen, bevor sie ein Jahr nach Peking geht :zwinker:

Und was man isst, ist ja auch wieder davon abhängig, wieviel Hunger man hat. Ich denke die meisten würde auch verscharrte (Menschen-) Leicher essen, wenn sie am verhungern wäre ( wie es unter den Regime der Khmer Rouge zum Beispiel der Fall war )
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Und was man isst, ist ja auch wieder davon abhängig, wieviel Hunger man hat. Ich denke die meisten würde auch verscharrte (Menschen-) Leicher essen, wenn sie am verhungern wäre ( wie es unter den Regime der Khmer Rouge zum Beispiel der Fall war )

Meine Güte, du übertreibst ja mal wieder maßlos...wir reden hier von "Urlaubsgenüsse" und nicht Überlebenskämpfe in absolut schrecklichen Kriegszeiten oder bei Hungerkatastrophen.
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich esse nicht so gerne Fleisch also wenn ich waehlen muesste dann am ehesten noch Rind, Schwein und vielleicht Lamm. Aber sonst esse ich eigentlich nur Huhn und das wo ich es nicht richtig nachvollziehen kann.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Kein Schwein
Kein Hund (sind lebend schon nicht mein Fall, da muss ich sie auch nicht auf dem Teller haben...)
Wal....schwer zu sagen, bedrohte Arten will ich aber keinesfalls auf dem Teller.
 

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Nur Schweinefleisch (oder Hähnchen/Pute)!
Was anderes esse ich hier auch nicht.

Rind und Lamm (und Hase) esse ich auch so nicht.
Und alles andere? Oha, nee... die Vorstellung. :wuerg:
Außerdem esse ih grundsätzlich wenig Fleisch.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Würdet ihr Wale essen, wenn sie nicht bedroht wären? Oder ist das nur ein Vorwand und ihr könnt einfach die Vorstellung nicht ertragen, dass man ein so großes Tier verspeist?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde davon gar nichts essen, weil Vegetarierin.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Würdet ihr Wale essen, wenn sie nicht bedroht wären? Oder ist das nur ein Vorwand und ihr könnt einfach die Vorstellung nicht ertragen, dass man ein so großes Tier verspeist?
Ich denke mit der Grösse hat das nichts zu tun.....wenn es Wale im Überfluss gäbe, dann würde ich unter Umständen das auch mal probieren...aber Hunde auf keinen Fall. Dafür liebe ich diese Tiere zu sehr.
Und da es sich nicht um irgendwelche Notzeiten handelt, würde ich darauf verzichten. Ach ja...Lamm mag ich auch nicht.

Alles andere hab ich schon versucht und war gar nicht so "un"lecker.

Ich fürchte, wenn ich auf einem Bauernhof leben würde, wäre ich vermutlich Vegetarier :schuechte Ein Tier, dass mich mit lieben Augen anschaut, könnte ich nicht mehr essen.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Würdet ihr Wale essen, wenn sie nicht bedroht wären? Oder ist das nur ein Vorwand und ihr könnt einfach die Vorstellung nicht ertragen, dass man ein so großes Tier verspeist?
Wenn Wale nicht bedroht wäre, würde ich auch bedenkenlos Walfleisch essen.
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
schweinefleisch... :engel:
aber nicht weil ich es nicht "darf", sondern weils mir einfach nicht schmeckt.... so speckstreifen oder mett find ich nur abartig...
ansonsten hab ich wohl so gut wie alles an fleisch probiert, was man hier so in die finger kriegt... :zwinker:
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
DAS mag ich beides auch nicht... aber es gibt durchaus andere Seiten bzw. Stücke vom Schwein. :tongue:

ja das glaub ich dir, habs aber noch nicht wirklich probiert...
das einzige, was wirklich geil war, war dieser mc farmer damals bei mäckes... :drool:
 
K

Benutzer

Gast
Ich bin der Meinung man sollte alles probieren, regelmässig essen würde ich vieles was da oben genannt ist nicht !
 
G

Benutzer

Gast
probieren würde ich alles einmal. wüßte nicht warum ich da was auslassen sollte...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das ist doch egal, ob urlaub oder nicht, ich esse bestimmtes fleisch grundsätzlich nicht. und zwar wäre das pferdefleisch, walfleisch, straußfleisch, känguruhfleisch, krokodilfleisch und hundefleisch.
 
C

Benutzer

Gast
Von den genannten würde ich alles essen.

Ich bin sowieso in der Hinsicht für sehr viel offen.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Von der Liste würde ich nur Rindfleisch essen...
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Pferdefleisch und Hundefleisch esse ich sicher nicht.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich müsste vieles davon nicht haben, würde aber bei keinem sagen "Nöö, das ess ich nicht" wenn ich es vorgesetzt bekäme.

Esel ist übrigens auch sehr lecker.:engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren