Welches Filesharing Programm?

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem PC hab ich emule laufen, und auf meinem Mac saugt LimeWirePro.

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
T-Online^^ :grin:
Schonmal T-DSL bei nem anderen Provider bekommen??? *gg*

Benutzer44247 

Verbringt hier viel Zeit
starlight.fire schrieb:
...Winmx ist toll, man findet fast alles was man sucht...
wenn du nichts suchst.
WinMX ist tot... oder sagen wir mal, nach der Wiederbelebung liegt es jetzt im sterben...

R

Benutzer

Gast
also meiner Meinung nach ist Direct Connect die beste Tauschbörse.
wer allerdings dort runterladen will sollte sich schon mal 100 GB share zusammensuchen, damit er in die grossen hubs reinkommt. für den gelegenheitssauger ist das damit wohl nicht das richtige programm. die meisten wollen ja eh nur runterladen und selber nix anbieten. Was bei DC auch super ist: man kann seinen eigenen passwortgeschützten privaten Hub aufmachen. Dann ist es auch egal ob du illegale Sachen tauscht oder nicht *G*

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal ist jede Tauschbörse nur so gut wie ihre User.. dann kommt es auch drauf an was man runterladen möchte.. ist es was spezielles oder vielleicht doch nur ein paar MP3's.. für ersteres ist Emule sicherlich die bessere Wahl und für zweiteres kann man sich dann mit den PTP-Tauschbörsen begnügen..

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
*wonderwall* schrieb:
meine güte, diese programme sind nicht illegal, sondern höhstens das, was man damit runterlädt bzw. runterladen kann....... davon abgesehen, wenn jemand meint, dass ich was illegal lade, bitte. is mir scheißegl, ich wollte hier eigentlich nur tips für programme, und nich die ganze zeit zugelabert werden... :kotz: :madgo: :grrr:

edit: von mir aus macht den thread zu, verbannt mich und ruft die bullen, wenn es hier leute gibt, die damit probleme haben...

hmm echt mal voll ausgetickt^^ hab es nur gesagt falls du es nicht weisst...also es ist illegal zb lieder runter oder hochzuladen ich wollte dir eigendlich helfen und ich fand die idee gut und wollte mal schauen was es noch so gibt aber dann hab ich nichts gefunden was mir zusdagt und hab dann geschrieben was ich einmal vor langer zeit benutzt habe...is doch nicht so wild aber ich fads gut wie du deine meinung gesagt hast hab mich richtig in dich reinversetzten können und
ps bei mir geht soulseek sau schnell:zwinker:

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
psq schrieb:
hmm echt mal voll ausgetickt^^ hab es nur gesagt falls du es nicht weisst...also es ist illegal zb lieder runter oder hochzuladen ich wollte dir eigendlich helfen und ich fand die idee gut und wollte mal schauen was es noch so gibt aber dann hab ich nichts gefunden was mir zusdagt und hab dann geschrieben was ich einmal vor langer zeit benutzt habe...is doch nicht so wild aber ich fads gut wie du deine meinung gesagt hast hab mich richtig in dich reinversetzten können und
ps bei mir geht soulseek sau schnell:zwinker:

okay, dann hab ichs wohl falsch aufgefasst, was du gesagt hast. sorry for that

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
quatsch brauchst dich doch nicht entschuldigen...so wie du hätte man es auch verstehen können war halt auch nicht 100% klar von mir geschrieben...aber ich wollte dich nicht damit zulaber war ja nur ein satz. wie gesagt fande die idee ganz gut und hat mir auch geholfen danke!!

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
azureus ist zwar schön und gut, aber n wahrer ressourcenfresser
es ist Java programmiert, was erwartest du :grin:

gibt mittlerweilen mit G3Torrent einen Azureus Oberflächen ähnlichen Client der schonender mit deinen Ressourcen umgeht....

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
Sauber!

Wie schwachsinnig sit den Usenext bitte?

1. Warum sollte ich meinen Namen und Adresse angeben wenn ich weiss dass ich etwas illegales tue!. Ja Usenext ist nicht illegal, aber man bekommt dort illegalen Inhalt. Nicht um sosnt wird Werbung damit gemacht dass es anonymer ist als Emule oder Bittorrent.

2. Warum sollte ich einer Briefkastenfirma die nichtmal ein zuständiges Gericht angegeben hat meine Kontodaten geben?

3. Warum sollte ich Geld bezahlen dafür dass ich von Hans Werner den Urlaubsfilm sehen möchte? Für kostenlosen Inhalt Geld bezahlen?

4. Was mache ich wenn die netten Herren verklagt werden und meine Daten rasugeben müssen? So tun als ob ich nichts damit zu tun habe? Schade nur dass die meine Anschrift und Kontodaten haben.

Die scheffeln das große Geld und wenns eng wird sind die als erstes weg.

Sorry aber die Leute die sich da anmelden zeugen nicht grad von Intelligenz

Benutzer44891  (44)

Verbringt hier viel Zeit
wegen usenext, gehört glaube ich dem münchner anwalt gravenreuth. der versucht glaube ich schon seit ner ganzen weile, alle filesharer abzumahnen. kommt halt dadurch an die adressen.
vorsicht ist in dem fall geboten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren