Welches der drei Maße weicht bei euch von den Idealmaßen 60-90-60 am stärksten ab?

Welches der drei Maße weicht bei euch von den Idealmaßen 60-90-60 ab?

  • Bei mir weicht die Hüfte am meisten vom Idealmaß ab, und zwar nach unten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei mir weichen alle drei Maße genauso vom Idealmaß ab, und zwar nach unten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle drei Maße entsprechen bei mir zentimetergenau den Idealmaßen :jaa:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an alle Mädels. Als Idealmaße gelten allgemein 90-60-90. 90 cm Oberweite, 60 cm Taille und 90 cm Hüfte.
Welches der drei Maße weicht denn bei euch (in cm) am stärksten von diesen Idealmaßen ab?

Bei mir weicht die Taille am meisten ab, und zwar nach oben :geknickt:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
busen hab ich einiges mehr als 90.
taille auch mehr als 60.

aber am meisten daneben ist wohl meine hüfte. :engel:
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Meine Masse sind: 85 - 52 - 98 (also -5 / -8 / +8)

Nach den Oberschenkeln wurde nicht gefragt...
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Mal abgesehen davon, dass die Maße nicht 60-90-60 sondern 90-60-90 sind :smile:D ), weiche ich glaube ich am meisten an der Hüfte ab.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hatte beim letzten Messen 91-67-89 also weicht bei mir nur die Taille nach oben ab, ist allerdings schon ne Weile her und ich könnte etwas zugenommen haben ^
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Taille vermutlich.
Obwohl... Brust ist auch um die 99.
 

Benutzer53463 

Meistens hier zu finden
Ca. 95-70-100

Von vorne passt es ganz gut im Profil ist der Bauch zu fett.
 
L

Benutzer

Gast
86-66-93

Also Taille

allerdings halte ich von Idealmaßen nichts.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Tja, an der Taille müssen wir wohl noch arbeiten. Ich auch :cry:
 
L

Benutzer

Gast
Also kann und will nicht daran arbeiten. Bei mir liegt es am Körperbau. Aber wie gesagt, ich halte von Idealmaßen nichts, wäre ja schlimm, wenn alle gleich aussehen würden. :zwinker:
 

Benutzer87838  (39)

Benutzer gesperrt
Abweichung geht bei mir in Richtung 100-78-100.
Die genannten Idealmaße sind für mich nicht ansprechend. Ich mag wohlgeformte Kurven und sichtbar definierte Muskeln und mach daher auch Bodybuilding. Sprich, weniger wirds bei mir eh nicht mehr.
90 Busen wird vermutlich höchstens ein A Körbchen sein. Also praktisch nichts. Und 90 Hüfte ist für mich auch eher ein "Flachpo".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren