Welches Buch zu Sexstellungen

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

kennt ihr ein gutes Buch wo viele Sexstellungen zum ausprobieren drinstehen.

Vielen Dank. :smile:

Mit besten Grüßen
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
ist das kamasutra nicht schon richtig alt zumindest sieht der Titel so aus :grin:

kann man das auch woanders als bei Amazon kaufen :what:

wenn sonst noch gute Bücher dabei sind gerne Hierrein schreiben
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Äh ja, das älteste Buch wenn es im
Stellungen geht aber deswegen nicht langweiliger.
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der perfekte Liebhaber hab ich neulich im Buchladen stehen sehen
Da sind garantiert sämtliche Stellungen drin erklärt
 

Benutzer183007 

Klickt sich gerne rein
Was willst du denn damit machen, wenn du hier so eine Frage stellst, die man eigentlich in Google eintippt?
 

Benutzer180555  (48)

Klickt sich gerne rein
Wir haben die 365 Sexstellungen gekauft und nach gefickt wenn man so sagen will, anfangs haben wir ausfalltage durch zweimal Sex nachgeholt, im Februar ging uns dann die Puste aus. Manche Stellungen unterscheiden sich ja kaum dort und ja wirklich neues war nicht dabei, ob ich den linken oder rechten fuß anwinkele macht den Sex dann auch nicht anders
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben die 365 Sexstellungen gekauft und nach gefickt wenn man so sagen will, anfangs haben wir ausfalltage durch zweimal Sex nachgeholt, im Februar ging uns dann die Puste aus. Manche Stellungen unterscheiden sich ja kaum dort und ja wirklich neues war nicht dabei, ob ich den linken oder rechten fuß anwinkele macht den Sex dann auch nicht anders
Man muss ja nicht alles probieren, aber ich habe mit meinen Partnern, vor allem mit meinem Ex auch viel in der Richtung probiert. Einfach aus Spaß daran und Experimentierfreudigkeit. Und große Überraschung: Die besten Stellungen sind immer noch die Klassiker in diversen Variationen (Missionar, Reiter, Doggy etc.)

Es stimmt, bei vielen Stellungen fragt man sich wo genau jetzt der Unterschied zu einer fast identischen liegt. Vom Gefühl her ist es gleich.
Dann gibt es Stellungen, die super unbequem sind und teilweise auch unangenehm, jedenfalls für ihn (seine Aussage), weil der erigierte Penis dabei nach untern zeigt.
Und es gibt die Stellungen, die so akrobatische Verrenkungen verlangen, dass man es gar nicht schafft die nachzustellen.


kennt ihr ein gutes Buch wo viele Sexstellungen zum ausprobieren drinstehen.
Wüsste jetzt keins, außer das Kamasutra, was ja bekannt ist. Weiß aber nicht ob es dir richtige Lektüre ist, wenn es nur darum geht Stellungen zu probieren. Da würde ich wohl eher das Internet beforschen.
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ich bestelle es mal scheint ja sehr beliebt zu sein :love:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren