Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Grundkurs Socketprogrammierung mit C unter Linux"

Ich lese so selten Romane ;-)

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
ich fang die Tage "Das Rätsel" von John Patrick!? an.. :smile2:

vana

Kann es sein, dass du John Katzenbach meinst??? Wenn ja, dann viel Spaß, das Buch ist super:grin:

Ich werde heute mit Todsünde von Tess Gerritsen anfangen. Ich finde ihre Bücher unglaublich toll geschrieben, spannend von der ersten bis zur letzten Seite und die Charaktere sind sowieso der Hammer. Huuuh ich bin schon ganz aufgeregt :grin:

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde heute mit Todsünde von Tess Gerritsen anfangen. Ich finde ihre Bücher unglaublich toll geschrieben, spannend von der ersten bis zur letzten Seite und die Charaktere sind sowieso der Hammer. Huuuh ich bin schon ganz aufgeregt :grin:

Oh ja, ich habe von Tess Gerritsen vor kurzem "Die Chirurgin" gelesen. Echt klasse Buch

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, ich habe von Tess Gerritsen vor kurzem "Die Chirurgin" gelesen. Echt klasse Buch

Dann empfehle ich dir ganz dringend, die nächsten Teile auch noch zu lesen :grin:

Ich dachte ich hätte schon viele gute Bücher gelesen, aber Tess Gerritsen toppt wirklich alles :anbeten:

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
Walter Moers - Der Schrecksenmeister
Tom Sharpe - Feine Familie
Nick Hornby - Slam

Benutzer27001 

Verbringt hier viel Zeit
Veronika beschließt zu sterben..und danach Power - Die Gesetze der Macht

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Isabel Abedi - Verbotene Welt

davor wars: Stephanie Meyer - Biss zum Morgengrauen :herz: :flennen: :eek: :drool:

und danach kommt nochma eins von Kürthy. Keine Ahnung mehr wie es hieß - aber Kürthy schreibt tolle Bücher, finde ich.

Ich hab noch soo viel Bücherwünsche :geknickt:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
für die Schule:

Romeo und Julia > gefällt mir aber ganz gut.

und in Deutsch: Die Verirrungen des Zögling Wögling oder so :grin: Naja, sehr komisch.

P

Benutzer

Gast
"Kafka on the shore" von Murakami. Bin ein bisschen spät dran :grin:...bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren