Welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, der Fänger im Roggen lesen und am besten noch vorm Dakota-Building rumlungern, so hammas gern :link:

4 Woche(n) später

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
oldschool rulez ok?:grin:

Findste das Buch gut ?
nein ich fand das buch nicht gut.. ich seh da irgendwie keinen tieferen sinn dahinter- scheint halt nen jugend- und erwachsenwerdbuch zu sein.

momentan:
ray bradbury - fahrenheit 451
bin bei der hälfte und die bisherige aussage gefällt mir verdammt gut

Off-Topic:
danach werd ich wohl von michael frayn kopenhagen lesen und dann werde ich mich wieder der deutschen literatur widmen, buddenbrooks von th mann würden mich interessieren

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Wie schaffst Du es den noch nicht durch zu haben? Der kam doch schon vor einer Ewigkeit raus.
ganz einfach, ein Buch und vier Leser...zwei Mädels und einen Mann, und zum Schluß ist erst die Mutter dran, wie immer:flennen:
und die hat auch nicht ständig Zeit zum lesen.
Aber nun hab ichs durch und les jetzt
Cecilia Ahern....Für immer vielleicht

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
hector et les secrets de l'amour von francois lelord.

auf deutsch wohl hector und die geheimnisse der liebe :zwinker:

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Die Perfekte Leidenschaft von Lou Paget direkt danach,
Der Perfekte Liebhaber von Lou Paget

Wissen Ist Macht :ichstehim

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
"Zirkuskind", wie so oft bei meinen Büchern, auch dieses von John Irving

Benutzer50962  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich lese jetz zum 7. oda 8. mal der herr der ringe...mich fasziniert diese buch einfach

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
ganz einfach, ein Buch und vier Leser...zwei Mädels und einen Mann, und zum Schluß ist erst die Mutter dran, wie immer:flennen:
Awww, Du arme! :grin:rück:
Bei einem Kollegen war es so, dass er zwar zuerst lesen durfte, aber nur 3 Tage Zeit hatte, das Buch durch zu haben, weil dann seine Frau dran kam.

nein ich fand das buch nicht gut.. ich seh da irgendwie keinen tieferen sinn dahinter- scheint halt nen jugend- und erwachsenwerdbuch zu sein.
Ganz meine Meinung, verstehe nicht, was an dem Buch so toll sein soll. Holden ist ein verzogener, selbstherrlicher Bengel und Schulversager. Sehe nicht, wie man den zum Helden hochstilisieren kann. Das Buch hätte mir nicht mal mit 14 gefallen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Jamie Oliver - Jamie's Italy (ja, Kochbücher kann man stundenlang lesen :tongue: )

und "Morpheus" - Jilliane Hoffmann (Nachfolger von "Cupido")

S

Benutzer

Gast
Ich lese gerade Sallust - Werke.... Und ich tue es NICHT freiwillig, aber was tut man nicht alles, um sein Latinum mit 1 oder 2 abzuschließen :grin:

Alternativ lese ich noch "Wer ist eigentlich Paul?". Das ist widerrum sehr lustig *g*

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
lese grade von diana gabaldon "ein Hauch von Schnee und Asche" jaja ich weiß ist kitschig :schuechte

1 Woche(n) später

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich les grad parallel Harry Potter 6 und Anthony Bourdain: "Ein Küchenchef reist um die Welt". Je nach Laune... :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren